Das Auto hab ich an,sonst nix,aufa Autobahn 100 km/h.Also extrem langsam fahren,aber habs ausprobiert und es stimmt.
Edit: Naja also radio und Heizung,das wars aber
Vollgas auf der autobahn 30l. Ich hab definitiv den schmalsren geldbeutel. Und ich wundere mich schon die ganze zeit
Wobei ich vielleicht mal anmerken könnte, dass ich auch schonmal ein Auto gefahren hab, was leichter war als deins und auf der Autobahn 37l/100km verbraten hat. Und zwar V-POWER RACING! (was anderes durfte da nicht rein).
Das war ein Skoda Octavia RS (2.0 TSI mit 200 PS). Den Verbrauch hatte der dann allerdings ab ca. 250 km/h
Also in der Stadt und auf der Landstraße zwischen 6 und 10 Liter und auf der Autobahn brauch ich meine 14 Liter auf die 100 km, aber wie gesagt LPG kein Diesel oder Benzin
Mein Supernavi sei dank, das sagt mir auch immer rechtzeitig die nächste LPG Tankstelle an, damit ich wieder rechtzeitig tanken kann.
So geht mir der GAS nie aus, außer ich bin daheim unterwegs und achte mal wieder nicht auf die Gefahrenen Kilometer
Greenblood, guck eine oder zwei Seiten zurück. Da steht, dass er schon noch günstiger fährt, aber ich habe bestätigt, dass sich eine Umrüstung kaum noch lohnt…