Du missverstehst mich. Ich möchte dir damit nur zeigen, dass dein begrenzter Horizont, was den Begriff und dein Verständnis von “Pfannkuchen” angeht, erweitert werden kann. Es wird halt regional anders betitelt. Das ist alles.
Deine Pfannkuchen sind bei mir zum Beispiel Eierkuchen.
Gleich gibt es BOCKBIER (wer nicht weiß was das ist fragt am besten den Johnny dem hab ich das vorhin schon im Origin erklärt)
Das tolle am dem Bockbier, das wird nur für den Eigenbedarf der Brauerei, bzw das Wirtshauses gebraut und in Flaschen nur an ganz besondere Kunden verkauft.
Also hiermit sag ich tschööö, weil ich wollte vorher noch die Spülmaschine fertig machen bevor ich mich gleich ans genießen mache.
Ich hoffe Vadder hat nicht nur eine 2 Liter PULLE die könnte sehr schnell leer sein
so nächstes Auto schon mal vorgemerkt. Honda Civic alles was meiner hatte .. nur eben ein Benziner und in schwarz.
Wenn der alte ein Diesel war dann sorg dafür, dass der neue als Benziner mehr PS hat. Sonst wirst Du etwas schmerzlich vermissen. Ich hatte halt mal den Umstieg von 101PS TDI auf 102PS Sauger-Benziner. Der neue kam mir dann vor wie ein Pferdekarren…