So, entschuldigt den Doppelpost, aber ich freue mich. Ich darf nämlich so langsam mit der Suche nach einem Mitarbeiter beginnen, der mich und meinen Kollegen noch etwas in der EDV unterstützt, da ich ja weggehe und mich zum Teil anderen Aufgaben widmen möchte. Natürlich obliegt dann die IT-Steuerung weiterhin mir :-D
(Wenn hier jemand mitliest der was sucht: bitte melden! ITler/in für gemischte Aufgaben in München gesucht: Client- /Netzwerkbetreuung, Betreuung Internetauftritt & Aufbau Social Media (TYPO3-Kenntnisse wären nett), Entwicklung von Schnittstellen Datenbank-Systeme <-> Office Produkte in VB(A), IT-Allrounder-Tätigkeit, Kommunikationsvermögen vorrausgesetzt. Bitte keine hübschen Frauen, davon hab ich ja dann nix ^^)
Bitte keine hübschen Frauen, davon hab ich ja dann nix ^^)
Tja das ist echt immer die gefahr wenn man SO eine Stelle ausschreibt…^^
Ladys, zügelt Eure Orgasmen…!
Aber hey, ich könnt mir schon vorstellen das die ein oder andere mch gerne als Vorgesetzten hätte (Ich bin übrigens noch nicht ganz im Klaren darüber, wie der Kandidat dann zu mir stünde. Also, ob Kollege oder Leibeigener… Aber bei uns sind die Strukturen so verdammt flach… was ja eigentlich sehr symphatisch ist.)
wilcox komm zum BA-Treffen und ich bringe dir mal die Grundlagen der Menschenführung bei wie du diese dann umsetzt bleibt dir überlassen
Soviel sei gesagt: Der Führer sollte eine gefestigte Persönlichkeit sein - Der guter Freund und auch Lektor. Er ist nachstrebsames Vorbild in all seinem tun und handeln gleichzeitig aber auch eine Vaterfigur!
Seine Fähigkeiten und sein Umgang mit den ihm unterstellten Personen sollte es sein, was ihn überhaupt zum Führer macht!
Das zeichnet einen guten Führer aus!
(Das mit dem Leibeigenen würd ich lassen das Stiftet zwiespalt in der Gemeinschaft, kann zu sympathie Gruppenbildung führen und ist i. d. R. immer mit einer Anti-Haltung behaftet die alles tut deine Autorität in Frage zu stellen)
Sind das nicht die Begrifflichkeiten, die Göbbels über Hitler in seinen Tagebüchern benutzt hat und die du aus seinem Wikipedia-Artikel herauskopiert hast?
Sind sie es? Ich kann es dir nicht sagen ich schreibe gerade frei heraus was mir in den Sinn kommt (Wobei die Muse mich eben ein wenig beflügelte) und was ich noch so von meiner Ausbildung her kenne really!
Ne im ernst - Link bitte - da ich nicht gerne lese und erst recht keine Tagebücher schreibe glaub ich nicht das ich mir dann gerade von so jemand das Tagebuch hätte durch lesen wollen!
HI EDITH: Hab gerade mal google angeworfen und finde zu deinen Stichpunkten das hier:
Wenn sie es wären - hätte dies eine Bedeutung? Ich würd mir Gedanken machen. ^^
Nein, keine Ahnung, ich hab den Eintrag vor kurzem mal gelesen und so in etwa stands auch drin, wenn mich nicht alles täuscht. Aber du hast recht, sowas bekommt man ja auch gelehrt. Von daher mach ich dir da keinen Vorwurf. Die Vorlage war nur so schön, da konnt ich nicht widerstehn. :D
Spaß bei Seite, Johnny, das klingt schon logisch und ich denke die Rolle könnte ich auch übernehmen.
Wenn mich eines meine Zeit als Jugendbetreuer bei der Feuerwehr gelehrt hat, dann das leiten einer Gruppe Schutzbefohlener
Der neue Kollege soll mich zudem ja unterstützen, quasi meine Hand in der Zentrale sein wenn ich nicht mehr da bin. Da wäre es mehr als hinderlich, wenn man sich nicht verstünde. Ich frage mich nur noch, welche Qualifikation ich suchen soll… aber das mache ich dann im Admin-Thread.