225 von 745
225
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 09 Februar 2012 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
NatJohnny - 09 Februar 2012 03:10 PM
Arno Nühm - 09 Februar 2012 02:24 PM
Ricky die Grille - 09 Februar 2012 02:15 PM

Ich sitz schon seit der Mittagspause so im Büro:

/signed
Bin mal wieder beim Kunden… Hier kann man definitiv nicht laut losprusten. Schlimm ist das.

Du armer sitzt wohl in so einem Büro wo man meint zu arbeiten

*Fußnote* ich muss gerade an die Orks aus Warcraft 3 denke

“Mehr arbeit?”  “ich geh dann mal”  “arbeit arbeit”

“Aber klar”! lol guy

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 09 Februar 2012 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, entschuldigt den Doppelpost, aber ich freue mich. Ich darf nämlich so langsam mit der Suche nach einem Mitarbeiter beginnen, der mich und meinen Kollegen noch etwas in der EDV unterstützt, da ich ja weggehe und mich zum Teil anderen Aufgaben widmen möchte. Natürlich obliegt dann die IT-Steuerung weiterhin mir :-D

(Wenn hier jemand mitliest der was sucht: bitte melden! ITler/in für gemischte Aufgaben in München gesucht: Client- /Netzwerkbetreuung, Betreuung Internetauftritt & Aufbau Social Media (TYPO3-Kenntnisse wären nett), Entwicklung von Schnittstellen Datenbank-Systeme <-> Office Produkte in VB(A), IT-Allrounder-Tätigkeit, Kommunikationsvermögen vorrausgesetzt. Bitte keine hübschen Frauen, davon hab ich ja dann nix ^^)

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3363 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
wilcox - 09 Februar 2012 03:56 PM

Bitte keine hübschen Frauen, davon hab ich ja dann nix ^^)

Tja das ist echt immer die gefahr wenn man SO eine Stelle ausschreibt…^^

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3364 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ahhhh in 15 minuten ist feierabend… bitte, danke, gerne!

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Phillip J. Fry - 09 Februar 2012 04:11 PM
wilcox - 09 Februar 2012 03:56 PM

Bitte keine hübschen Frauen, davon hab ich ja dann nix ^^)

Tja das ist echt immer die gefahr wenn man SO eine Stelle ausschreibt…^^

Ladys, zügelt Eure Orgasmen…!
Aber hey, ich könnt mir schon vorstellen das die ein oder andere mch gerne als Vorgesetzten hätte wink (Ich bin übrigens noch nicht ganz im Klaren darüber, wie der Kandidat dann zu mir stünde. Also, ob Kollege oder Leibeigener… Aber bei uns sind die Strukturen so verdammt flach… was ja eigentlich sehr symphatisch ist.)

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3366 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

wilcox komm zum BA-Treffen und ich bringe dir mal die Grundlagen der Menschenführung bei wie du diese dann umsetzt bleibt dir überlassen wink

Soviel sei gesagt: Der Führer sollte eine gefestigte Persönlichkeit sein - Der guter Freund und auch Lektor. Er ist nachstrebsames Vorbild in all seinem tun und handeln gleichzeitig aber auch eine Vaterfigur!

Seine Fähigkeiten und sein Umgang mit den ihm unterstellten Personen sollte es sein, was ihn überhaupt zum Führer macht!

Das zeichnet einen guten Führer aus!

(Das mit dem Leibeigenen würd ich lassen das Stiftet zwiespalt in der Gemeinschaft, kann zu sympathie Gruppenbildung führen und ist i. d. R. immer mit einer Anti-Haltung behaftet die alles tut deine Autorität in Frage zu stellen)

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sind das nicht die Begrifflichkeiten, die Göbbels über Hitler in seinen Tagebüchern benutzt hat und die du aus seinem Wikipedia-Artikel herauskopiert hast?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3368 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Sind sie es? Ich kann es dir nicht sagen ich schreibe gerade frei heraus was mir in den Sinn kommt (Wobei die Muse mich eben ein wenig beflügelte) und was ich noch so von meiner Ausbildung her kenne   really!

Ne im ernst - Link bitte - da ich nicht gerne lese und erst recht keine Tagebücher schreibe glaub ich nicht das ich mir dann gerade von so jemand das Tagebuch hätte durch lesen wollen!

HI EDITH: Hab gerade mal google angeworfen und finde zu deinen Stichpunkten das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels#Tageb.C3.BCcher

wollte es nicht lesen und bin es ein wenig überflogen - ich seh da nicht eine einzige Begrifflichkeit wie ich sie oben verwendet habe

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn sie es wären - hätte dies eine Bedeutung? Ich würd mir Gedanken machen. ^^

Nein, keine Ahnung, ich hab den Eintrag vor kurzem mal gelesen und so in etwa stands auch drin, wenn mich nicht alles täuscht. Aber du hast recht, sowas bekommt man ja auch gelehrt. Von daher mach ich dir da keinen Vorwurf. Die Vorlage war nur so schön, da konnt ich nicht widerstehn. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels

Steht halt überall mal so ein Zitat im Text.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Spaß bei Seite, Johnny, das klingt schon logisch und ich denke die Rolle könnte ich auch übernehmen.
Wenn mich eines meine Zeit als Jugendbetreuer bei der Feuerwehr gelehrt hat, dann das leiten einer Gruppe Schutzbefohlener grin
Der neue Kollege soll mich zudem ja unterstützen, quasi meine Hand in der Zentrale sein wenn ich nicht mehr da bin. Da wäre es mehr als hinderlich, wenn man sich nicht verstünde. Ich frage mich nur noch, welche Qualifikation ich suchen soll… aber das mache ich dann im Admin-Thread. grin

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3371 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

@Pjod hab da fix mal was erstellt wink

Versuch hier nicht meine so perfekt formulierten episch zusammen gebrachten Sätze über das Führertum als Copy&Past; zu verunglimpfen!!

Du gemeiner ACTA-Agent nur weil ich so ein schönen Text geschrieben habe!

@wilcox das ist jetzt nur ein kleiner Abriss also wie gesagt komm zum BA Treffen dann indoktriniert ich dir mein Wissen darüber smile

Du hast auch schon Grundkenntnisse das ist gut! (Hast du deine Juleika gemacht)

Geschrieben: 09 Februar 2012 04:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nein, keine Juleika. Leider…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 09 Februar 2012 05:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3373 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

xD

Ok. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. ^^
Und fällt das etwa auf mit dem Acta-Agent? Mist, hätte ich mir mal einen Avatar gebastelt. raspberry

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Februar 2012 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich freue mich, dass ich heute Abend nach Italien fliege. Das Wetter soll ja schlecht sein, daher könnte ich mir auch ein WE im Hotel vorstellen…  tongue rolleye

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 10 Februar 2012 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3375 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

bunga bunga? smile

Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames