Meine Mama war gestern im Fernsehen
Und alte Nachbarn.
Und Feuerwehrkameraden.
Und, und, und.
Zu geil, eine 30-Minuten Reportage im Dritten über ein Paar aus meinem Heimatdorf, das Goldene Hochzeit gefeiert hat. Ich dacht mir nur, wer das als Unbeteiligter guckt muss sich sonstwas über die Leute denken. Aber ich fand’s super
Der Mann des Paares spricht übrigens normalerweise fast nur platt, ihn mussten sie wohl beim Dreh immer dran erinnern hochdeutsch zu sprechen damit sie ihn nicht untertiteln müssen. Trotzdem wurde im Ergebnis reichlich plattdeutsch geredet.
Und alte Nachbarn.
Und Feuerwehrkameraden.
Und, und, und.
Zu geil, eine 30-Minuten Reportage im Dritten über ein Paar aus meinem Heimatdorf, das Goldene Hochzeit gefeiert hat. Ich dacht mir nur, wer das als Unbeteiligter guckt muss sich sonstwas über die Leute denken. Aber ich fand’s super
Der Mann des Paares spricht übrigens normalerweise fast nur platt, ihn mussten sie wohl beim Dreh immer dran erinnern hochdeutsch zu sprechen damit sie ihn nicht untertiteln müssen. Trotzdem wurde im Ergebnis reichlich plattdeutsch geredet.
Und alte Nachbarn.
Und Feuerwehrkameraden.
Und, und, und.
jetzt wird mir auch der eintrag in fb klar^^
Na logo. Das war allerdings nur Karma-Whoring, at it’s best
Ich hab meinen USB-Stick wieder. Das freut mich. Meine Frau hat ihn sich gekrallt, weil sie Videofilme transportieren wollte die ins Summe nicht auf die alten Sticks passten.
Angeblich hat sie mir bescheid gesagt, aber ich weiß wie so was ausschaut, dann bin ich anderweitig beschäftigt und sie ruft mir das dann aus dem anderen Stockwerk zu. Dabei muss ihr Ruf 3-4 Räume durchdringen und ich bekomme davon dann nichts mehr mit. Aber hauptsache sie hat das mal gesagt. Ich mach demnächst alles nur noch schriftlich
Aber jetzt liegt er wieder auf MEINEM SCHRIEBTISCH.