Worüber freust du dich?
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Kenn ich, kenn ich. ^^
“Wenns weh tut, einfach die Hand heben!”
Meine scheiß Hand war die ganze Zeit oben und niemand hat aufgehört. -.-
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
Pjod - 27 Januar 2012 10:40 AM
“Wenns weh tut, einfach die Hand heben!” -
genau 1:1 den gleichen satz hat die heute auch gesagt…
aber ich denk mir: für was soll ich die hand heben deswegen tuts ja nicht weniger weh oder deswegen werden wir auch nicht schneller fertig….sie soll mir lieber sagen was sie genau macht und ob es weh tut bzw wieviel es weh tut und ob ich mich nicht vorher mit schnaps betäuben soll
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Es geht ja darum, dass sie sieht/merkt, dass mir das weh tut und dann (erstmal) unterbricht. ^^
Du hast schon Recht, durch müssen wir da alle, aber das macht es auch nicht besser. Am schlimmsten ist aber immer noch diese kleine Wasserpistole von den Zahnärzten mit KALTEM Wasser. Könnt ich die Decke hoch gehen.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Pjod - 27 Januar 2012 10:29 AM
Wieso bekämpfst du die Assistentin, wenn sie an dir saugen will?
Aber mir ergehts genauso. Deswegen habe ich auch keine Angst davor, obwohl ich super empfindliche Zähne habe.
Pjod - 27 Januar 2012 10:40 AM
Kenn ich, kenn ich. ^^
“Wenns weh tut, einfach die Hand heben!”
Meine scheiß Hand war die ganze Zeit oben und niemand hat aufgehört. -.-
made my day!
Also ich hab keine Probleme mit dem Zahnarzt.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Die Lüftung wird gerade eingestellt. Das ist ja geil. Anscheinend lief das Ding hier immer auf full throttle. Er hat jetzt die Abluft gedrosselt und der Unterschied an sich war schon gigantisch. Jetzt wird noch die Zuluft eingestellt. Bin gespannt was noch kommt. Klasse.
@Tom: Lach nich.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Ich lache nicht darüber das es euch so beim Zahnarzt ergeht sondern über deine Formulierung. Herrlich.
Na Lüftungen sollten schon richtige eingestellt sein gleiches gilt für Heizung usw.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Weiß doch, weiß doch.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
Noch 2 Sachen worüber ich mich freue:
1. 13:00 Uhr dienstschluss
2. Lohn heute gekommen
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Also ich muss sagen ich bin Gott sei Dank privat Versichert und wenn ich den Arm hebe ist bei meinem Arzt direkt schluss
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
HGW Insektentier.
Wie kommst du denn bisher eig immer auf Arbeit? ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Danke danke!
Immer abwechselnd mit 2 Arbeitskollegen. Die freuen sich auch ^^
Zu meiner Uhrzeit fahren in meinem Kaff noch keine Busse…
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ricky, alter Konsument! Glückwunsch und möge es Dir eine Lehre gewesen sein.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly