Ich bin froh das alle in meiner Familie wohl auf sind und sich gut verstehen.
Denn es gibt in meinen Augen nichts wichtigeres als die Famile und daher bin ich einfach froh darüber das es so ist wie es jetzt ist und ich hoffe das es auch noch eine weile so bleibt.
Im Moment gibt es in meinem erweiterten Umfeld sehr viele Sterbefälle und daher bin ich um so mehr froh, dass ich noch keinen von meiner eignen Familie oder von Freunden zu Grabe tragen musste.Ich wünsche es natürlich niemanden.
EDIT: Das die andere hälfte der Doppelhaushälfte in der ich wohne gerade leer steht und das ich jetzt Lautstärken technisch keine Rücksicht auf Kindervon neben an nehmen muss.
*am Lautstärkenregler dreht!
Da beneid ich dich drum, wenn ich jemals Kohle hab such ich mir n Bauernhof irgendwo im Nirgendwo oder gleich ne eigne Burg. Sonntagmittag, ich will mir nurmal n Brett schnell mittem Fuchsschwanz zurechtschnitzen, dauert so vielleicht 6 Minuten brüllt direkt einer er ruft die Bullen wenn die Ruhrstörung nicht gleich aufhört
Scheiss Spießerreihenhaussiedlung. Kein Platz für die Karre, erst recht keiner zum schrauben, permanent springen einem irgendwelche anitaurotihären Blagen vor die Karre und sobald du dich nur mal gerräuschvoll am Rücken schuppern willst musste erstmal inner Lärmschutzverordnung nachschauen obs erlaubt ist. Aber die bescheuerten Blagen vom Nachbarn dürfen den ganzen Tag lang rumkreischen wie ne Armada Kampfjets.
So satt die Gegend.