Übrigens: Dank des tollen Einsatzes unseres Nachbarn müssen wir unsere Nebenkosten-Nachzahlung für 2010 wohl nicht bezahlen. Er konnte dem Vermieter nachweisen, dass wir zwar innerhalb der Verjährungsfrist unsere Abrechnung bekommen haben, diese aber ungültig war. Somit ist der Vermieter zu spät dran. Bätsch.
247,00€ gespart.
(Keine Angst, der wird sich nicht rächen.)
hgw! 250 Euro haben oder nicht haben, gell. So eine Summe ist (zumindest bei mir) immer gern gesehener Gast (im Schnitt krieg ich das jährlich bei der Steuererklärung raus).
hgw! 250 Euro haben oder nicht haben, gell. So eine Summe ist (zumindest bei mir) immer gern gesehener Gast (im Schnitt krieg ich das jährlich bei der Steuererklärung raus).
Das wär schön… Vor allem wär’s schön wenn ich die Erklärung schon fertig hätte. Gestern kam vom Arbeitgeber die Jahresabrechnung, also theoretisch könnte ich schon loslegen. Wenn ich aber an die vom letzten Jahr denke und den Kampf mit dem häuslichen Arbeitszimmer… ey ey ey… auf zum Kummerkasten.
Da bin ich froh, dass meine Schwägerin das immer macht (so für meine Eltern, mich, diverse Freunde). Da bekommt sie dann immer nen Fuffi ab und das Ding ist in einer Stunde durch. ^^
Nee. Ich fühle mich damit bloß endlich “angekommen” auf meiner neuen Stelle. Und da ichs hier in meiner Registratur angenehm finde, ist es schön, endlich etwas für das Geld zu tun, dass mir jeden Monat gezahlt wird. ^^
Ich liebe Geschenke. Heute lag im Briefbunker ein Umschlag mit zwei DVDs. Die hatte ich mir mal vor Wochen aus dem Bonusprogramm vom Club Cinema ausgesucht, weil ich fleißig mehrere hundert Punkte gesammelt habe und endlich mal was gescheites als Prämie angeboten wurde (an Filmen. Was soll ich mit nem USB-Stick, ner Maus oder einem Badetuch?!)
Es handelt sich um “Ab durch die Hecke” und “School of Rock”.