205 von 745
205
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3061 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Erika Mustermann. “Vasa” oder “MonsterCard” aus neuen Portemonnaies sind übrigens keine “richtigen” Kreditkarten!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3062 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hach, ihr Neider. tongue wink

Übrigens: Dank des tollen Einsatzes unseres Nachbarn müssen wir unsere Nebenkosten-Nachzahlung für 2010 wohl nicht bezahlen. Er konnte dem Vermieter nachweisen, dass wir zwar innerhalb der Verjährungsfrist unsere Abrechnung bekommen haben, diese aber ungültig war. Somit ist der Vermieter zu spät dran. Bätsch.
247,00€ gespart.
(Keine Angst, der wird sich nicht rächen.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3063 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 19 Januar 2012 09:07 AM

Erika Mustermann. “Vasa” oder “MonsterCard” aus neuen Portemonnaies sind übrigens keine “richtigen” Kreditkarten!

Lol´d hard snake

@wilcox: Gratulation tongue wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3064 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

hgw! 250 Euro haben oder nicht haben, gell. So eine Summe ist (zumindest bei mir) immer gern gesehener Gast (im Schnitt krieg ich das jährlich bei der Steuererklärung raus).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3065 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Das mein Internet wieder geht. Hip-Hip-OURAH!!!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3066 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 19 Januar 2012 09:34 AM

hgw! 250 Euro haben oder nicht haben, gell. So eine Summe ist (zumindest bei mir) immer gern gesehener Gast (im Schnitt krieg ich das jährlich bei der Steuererklärung raus).

Das wär schön… Vor allem wär’s schön wenn ich die Erklärung schon fertig hätte. Gestern kam vom Arbeitgeber die Jahresabrechnung, also theoretisch könnte ich schon loslegen. Wenn ich aber an die vom letzten Jahr denke und den Kampf mit dem häuslichen Arbeitszimmer… ey ey ey… auf zum Kummerkasten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3067 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Da bin ich froh, dass meine Schwägerin das immer macht (so für meine Eltern, mich, diverse Freunde). Da bekommt sie dann immer nen Fuffi ab und das Ding ist in einer Stunde durch. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3068 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Arbeitskollege hat heute Geburtstag. Es gab lecker Brötchen om nom nom nom nom me gusta

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3069 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jawoll. Als erstes “Projekt” gleich mal einen 11-Bändigen Vorgang mit 30 Einzelakten zum durchwurschteln bekommen. me gusta Das wird was werden. snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3070 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Pjod - 19 Januar 2012 11:26 AM

Einzelakten zum durchwurschteln bekommen. me gusta

Einzelaktfotos? Oder warum der Me-Gusta?

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3071 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee. Ich fühle mich damit bloß endlich “angekommen” auf meiner neuen Stelle. Und da ichs hier in meiner Registratur angenehm finde, ist es schön, endlich etwas für das Geld zu tun, dass mir jeden Monat gezahlt wird. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3072 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Hab mal weil nix los war während der Arbeitszeit für die Uni gelernt…
Also kann ich das sehr gut nachvollziehen.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 07:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

GESCHENKE
 
Ich liebe Geschenke. Heute lag im Briefbunker ein Umschlag mit zwei DVDs. Die hatte ich mir mal vor Wochen aus dem Bonusprogramm vom Club Cinema ausgesucht, weil ich fleißig mehrere hundert Punkte gesammelt habe und endlich mal was gescheites als Prämie angeboten wurde (an Filmen. Was soll ich mit nem USB-Stick, ner Maus oder einem Badetuch?!)
 
Es handelt sich um “Ab durch die Hecke” und “School of Rock”. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3074 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Hehe 2 coole Filme :D HGW wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dankö. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames