Wieso verwendet unser Sicherheitsbeauftragter dieses Wort? Ich fühle mich so dumm, weil ich es nicht kannte.
Vllt. weil er eine Euphemist ist und lieber sagt, dass der Versuch, auf einer Aluleiter stehend im Sicherungskasten zu spielen, eine eher geringe Wahrscheinlichkeit für eine Rekonvaleszenz hat anstatt “Da grillts Dich um, Altaaaah!”.
@Hausschwein: Ich denke eher, dass da die Betriebsblindheit durchgekommen ist. Mal von einigen Rechtschreibfehlern in der Sicherheitsbelehrung abgesehen, fand sich dieses Wort nämlich im Abschnitt “Hintergrundwissen zu Erkältungen”. Also man sollte lieber daheim bleiben und sich rekonvaleszieren ( ) anstatt die Kollegen zu verseuchen.
Ich habe genauso viel Kommentare geschrieben wie wilcox und das freut mich.
(1061 atm). Damit bin ich auf Platz 15 in der Mitgliederliste gerutscht. Die Top 10 sind zum greifen nah.
Edit: Nein sind sie nicht. Wenn ich mir die anschaue, die noch vor mir sind.
Ich auch nicht unbedingt immer und alles. Aber die anderen vor mir kommentieren schon noch bzw. sind noch einige hundert Kommentare entfernt… naja, bleibts halt ein Lebensziel. ^^
Mach ich schon. Wenns die Zeit zulässt schau ich mir momentan Vids aus den Jahren 2008 an und kommentiere auch. Hie und da findet man mal einen Kommentar von Ricky zum Beispiel und teilweise auch sehr interessante Videos . Aber alles kommentier ich auch nicht. ^^