194 von 745
194
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 02 Januar 2012 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2896 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

@T: Darüber, dass das Jahr schon mal nicht sooo schlecht los geht (ab von dem Schwarzfahrenerwischtwerden heute morgen).. Gerade Anruf aus dem Personalreferat, ob ich bereit wäre zumindest erstmal 5 Monate länger hier zu bleiben. Zwar nicht mehr auf meiner Stelle, aber wenigstens in der gleichen Abteilung als Elternzeitvertretung.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2012 05:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2897 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

HGW des Försters Hausschwein! smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2012 07:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2898 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01
DrSeltsam - 02 Januar 2012 09:43 AM
VARULF - 01 Januar 2012 10:13 PM

Ich freue mich darüber das Silvester endlich vorbei ist LOL ... bis 29.12. haben wir ca. 8500 Paletten Feuerwerk ausgeliefert bzw. ausliefern lassen.
Jetzt kommen dann aber erstmal die Rückläufer, das ganze Zeug was nicht verkauft wurde, zurück.

Würd mich intressieren wieviel das im Gesamten ist gegenüber dem Vorjahr gesehen. Hab nämmlich letztes Jahr beim Feuerwerksverkauf in nem großen lokalen Supermarkt mitgemacht und da ging kaum was weg, was teurer als 20 € war. Auch wenn ich mir hier die Nachbarschaft anguck, bis auf zwei Ecken in der ganzen Siedlung kaum intensiver Feuerwerksmüll.

Vernichtet ihr eigentlich das alte Zeug?!

@ LSZ: Cooler Baum fuck yea

Schwermetall - 02 Januar 2012 10:33 AM

@LSZ: Ich find den Baum auch klasse.

@VARULF: Ich schließe mich der Fragen von DrS an.

Wie es im Vorjahr ausgesehen hat weiß ich nicht genau, mir wurde nur berichtet das letztes Jahr kaum Retour-Ware kam. Hier im Norden hatte ich das Gefühl dass, das Geschäft schon recht gut ging. Wir haben nur die Ware für den Norden, bis runter in den Pott und das auch nur für Aldi Nord und Lidl. Wir stellen das Zeug auch nicht selber her sondern sind nur für die Kommissionierung und den innerdeutschen Vertrieb zuständig, wobei es auch nur ein Saisonales (November - Dezember und Januar - Februar oder ende März) Nebengeschäft ist.

Die Retoureware wird bei uns Gezählt, der Bruch aussortiert und das ganze dann gegebenfalls neu verpackt. Wir schicken das ganze dann zurück zu unseren Kunden. Was der dann macht weiß ich nicht.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2012 08:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2899 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
VARULF - 02 Januar 2012 07:03 PM
DrSeltsam - 02 Januar 2012 09:43 AM
VARULF - 01 Januar 2012 10:13 PM

Ich freue mich darüber das Silvester endlich vorbei ist LOL ... bis 29.12. haben wir ca. 8500 Paletten Feuerwerk ausgeliefert bzw. ausliefern lassen.
Jetzt kommen dann aber erstmal die Rückläufer, das ganze Zeug was nicht verkauft wurde, zurück.

Würd mich intressieren wieviel das im Gesamten ist gegenüber dem Vorjahr gesehen. Hab nämmlich letztes Jahr beim Feuerwerksverkauf in nem großen lokalen Supermarkt mitgemacht und da ging kaum was weg, was teurer als 20 € war. Auch wenn ich mir hier die Nachbarschaft anguck, bis auf zwei Ecken in der ganzen Siedlung kaum intensiver Feuerwerksmüll.

Vernichtet ihr eigentlich das alte Zeug?!

@ LSZ: Cooler Baum fuck yea

Schwermetall - 02 Januar 2012 10:33 AM

@LSZ: Ich find den Baum auch klasse.

@VARULF: Ich schließe mich der Fragen von DrS an.

Wie es im Vorjahr ausgesehen hat weiß ich nicht genau, mir wurde nur berichtet das letztes Jahr kaum Retour-Ware kam. Hier im Norden hatte ich das Gefühl dass, das Geschäft schon recht gut ging. Wir haben nur die Ware für den Norden, bis runter in den Pott und das auch nur für Aldi Nord und Lidl. Wir stellen das Zeug auch nicht selber her sondern sind nur für die Kommissionierung und den innerdeutschen Vertrieb zuständig, wobei es auch nur ein Saisonales (November - Dezember und Januar - Februar oder ende März) Nebengeschäft ist.

Die Retoureware wird bei uns Gezählt, der Bruch aussortiert und das ganze dann gegebenfalls neu verpackt. Wir schicken das ganze dann zurück zu unseren Kunden. Was der dann macht weiß ich nicht.

Weil bei uns lag im Vergleich zu den Vorjahren extrem wenig Müll rum. Man hatte hier und da mal eine “Müllinsel”, aber ansonsten teilweise gähnende Leere. Wahrscheinlich hat Aldi relativ punktgenau bestellt und Aldi verkauft eh mehr das billige Feuerwerk. Muss ich jemand andren nerven LOL
Trotzdem Danke smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 12:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2900 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

O-Ton Aldi Verkäuferin: So alle Böller sind weg, mehr hol ich jetzt nicht mehr aus dem Lager.

(Nein, hat sie nicht zu einem Kunden gesagt)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 12:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2901 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@LSZ ist das in dem Zimmer dahinter ne Warwick-Gitarre?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2902 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

@Brotgraf…. Stalkst du etwa in die aller letzten Pixel der Profilbilder hinein?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2903 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

der Schmampf geht jetzt snowboarden und freut sich einen Keks :D

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2904 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

hf und bleib heile ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2905 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Keine Angst biersau, der schmampf ist so dünn, den seinen Knochen sind sicherlich zu flexibel zum Brechen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2906 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Yay! schau heut noch mit nem Freund zum Games Workshop weil er mit Warhammer anfangen will :D
Eventuell wird noch eine Armee von mir a bisserl erweitert. Mal schaun^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2907 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Yeah, die ersten 50 km mit der Karre gedreht. Die Motorradsaison ist für mich eröffnet.
 
Es war dringend nötig und es war guuuuuuuuuut…  smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2908 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

big surprise

Bei uns ist es nur am regnen und stürmen, da ist Motorradfahren einfach nicht drin.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 04:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2909 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Böig ist es hier auch und regnen wirds auch noch, aber heute Vormittag war es nur sonnig und 4 Grad warm, da konnte ich nicht mehr an mich halten. Geh jetzt gleich runter und deck die Dicke wieder zu, damit sie nicht nass wird. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 05:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2910 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich hoffe nur das die Maschine kein Wasser abbekommt, meine Garage ist noch nicht dicht, aber damit ich den Wasserabfluß versiegeln kann muss es mal wieder trocken bleiben oder ich muss zu viel Gas verballern.

Nicht das ich im Frühjahr schon wieder polieren kann wie ein Weltmeister.  downer
Ich will eine neue Maschine mit mehr Hubraum cool smirk (noch 2-3 Jahre)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames