2 Jahre kein Doppelkopf mehr gespielt, gestern trotzdem an nem kleinen Turnier teilgenommen. 14er von 36, da kann man doch nicht meckern!
Aber mein Kopf… der Schnaps… der viele Schnaps…
@Topic: Endlich zu Ende gekocht ^^ Chili (nichteuropäischer Schärfegrad, Gruß an den Kanalarbeiter) und (als Berliner darf ich’s gar net sagen..) Kartoffelsalat süddeutscher Art und Bouletten sind fertsch. Heute Mittag für und lecker Lachs gemacht und es hat allen saugut geschmeckt. Und nun endlich..
Ja nach einem gefühltem Jahr wieder zu Wort gemeldet, der Chozo. Ein frohes neues Jahr wünsche ich, und mehr Witz und Spass auf dieser grohrreichen Internetseite.
In dem Sinne Skål! Admirals von Schneider
Ich freue mich darüber das Silvester endlich vorbei ist ... bis 29.12. haben wir ca. 8500 Paletten Feuerwerk ausgeliefert bzw. ausliefern lassen.
Jetzt kommen dann aber erstmal die Rückläufer, das ganze Zeug was nicht verkauft wurde, zurück.
Ich freue mich darüber das Silvester endlich vorbei ist ... bis 29.12. haben wir ca. 8500 Paletten Feuerwerk ausgeliefert bzw. ausliefern lassen.
Jetzt kommen dann aber erstmal die Rückläufer, das ganze Zeug was nicht verkauft wurde, zurück.
Würd mich intressieren wieviel das im Gesamten ist gegenüber dem Vorjahr gesehen. Hab nämmlich letztes Jahr beim Feuerwerksverkauf in nem großen lokalen Supermarkt mitgemacht und da ging kaum was weg, was teurer als 20 € war. Auch wenn ich mir hier die Nachbarschaft anguck, bis auf zwei Ecken in der ganzen Siedlung kaum intensiver Feuerwerksmüll.