Leberwurstbrot. Es gibt dermaßen kaputte Menschen, das ist traurig und man sollte nicht darüber lachen. Aber der Satz “Ich klau dir dein Leberwurstbrot” gab mir den ultimativen Rest und mein Kehlkopf schmerzt vor exzessivem Lachen.
Hände sind blutig, like a Boss on Tour gewesen, guter Abend :D
Alles Bullshit. Mein Postbote versucht gar nicht erst Pakete zuzustellen.
Und meine liebe Mama hat vor einer Woche ein Nikolauspaket geschickt, das am Donnerstag versucht wurde zuzustellen. War keiner da, also durfte ich es ab Freitag abholen. Konnte aber nicht, war Samstag hin. 12:10 Uhr: Poststelle* zu, drinnen standen aber noch 20 Leute in der Schlange. Und ein paar wollten raus, ging aber nicht.
Also muss ich heute ernsthaft früher Feierabend machen, um das Päckchen holen zu können.
* 1 Poststelle für über 40.000 Einwohner. Öffnungszeiten jenseits von allem was für arbeitende Menschen zumutbar ist, von 5 Schaltern max. 2 gleichzeitig besetzt. Zu den täglichen Stoßzeiten eine Schlange bis vor’s Gebäude. Jedes Mal.
Es ist zum Kotzen.
Wie gut das bei uns der Postbote das Pakete in die Pakstation bringt. Musste mit deinem Abholschein, den er in den Briefkasten wirft hin, scannst den ein und dann geht dein Türchen auf.
Kommt nur hin und wieder vor das ich eine Abholkarte drin habe für die Filiale, aber dann war entweder das Paket zu groß oder die Pakstation wohl voll.
Heute ist der 12.12. BF3 Zocker ihr wisst was das heißt?
Morgen ist der 13.12., BF3 Zocker ihr wisst was das heißt?
So wie kauf ich mich jetzt bei meiner Frau frei?
Wie gut das bei uns der Postbote das Pakete in die Pakstation bringt. Musste mit deinem Abholschein, den er in den Briefkasten wirft hin, scannst den ein und dann geht dein Türchen auf.
Kommt nur hin und wieder vor das ich eine Abholkarte drin habe für die Filiale, aber dann war entweder das Paket zu groß oder die Pakstation wohl voll.
Heute ist der 12.12. BF3 Zocker ihr wisst was das heißt?
So wie kauf ich mich jetzt bei meiner Frau frei?
Ich war BFZocker bis es mir zu stressig wurd, also was heist das Datum ??