Und der Stau auf der Rückfahrt war einfach nur lustig.
Es ist echt schwer unbeteiligt zu schauen und keinen Lachanfall zu bekommen, wenn der Fahrer das Fenster runter fährt und blitzschnell “DU FOTZE!!!” rausbrüllt und unbeteiligt nach rechts schaut, während alle links von uns mit offenen Fenstern doof gucken oO
Das “MINIFAHRER HASSE ICH SOWIESO!” hat mir dann den Rest gegeben.
Angemerkt sei ich war mal wieder mit nem Polizisten unterwegs. Diesmal fuhr sogar das MEK vor uns im Konvoi mit 2 dunkelblauen Bussen mit getönten (Heck)Scheiben.
Mich freut, dass meine Herkunfts - Gemeinde laut energymap.de seinen Strombedarf zu 689% aus EEG-Strom deckt. Wir könnten also noch ein paar Tausend Einwohner gebrauchen.
Die (bayerische) Stadt in der ich momentan wohne liegt bei 5%. Peinlich, peinlich, liebe Bayern.
Wie ich einfach ganz allein in der großen Firma hier bin,keiner mehr da…könnte eigentlich nackt rumlaufen,aber hier is alles aus glas,dann wundern sich die leute draußen bestimmt :D
Hm,und die Putzfrau die grad gekommen is wohl auch^^
JA das is das schlimmste.. wer andrer räumt auf? Das gibts? wen dann MUSS ICH mal zsammräumen und dann find i auch nix mehr^^ weils nur ein verteilen des Drecks is damits nimma so arg ausschaut^^ nach ner woche find i dann wieder alles