Naja man kann es auch anders sehen.
Samsung hat keinerlei Probleme mit Flash auf ihren Galaxies und die Ladezeiten sind auch gering.
Es ging ja eigentlich nur darum weil Apple sich ja dauerhaft geweigert hat flash auf iOS zu spielen.
Ich selbst hab ein Iphone und ich habe Flash sehr oft vermisst.
Ich freu mich das ich mich so verdammt viel freue !
Vllt weil ich jetzt bis Sonntag das Haus für mich hab,oder weil heut auf der Arbeit ne große Feier is ( zu der ich nicht eingeladen bin da nur Praktikant,aber ab 9 Uhr keiner mehr hier ist ( außer mir^^))
Vllt weil ich jetzt bis Sonntag das Haus für mich hab,oder weil heut auf der Arbeit ne große Feier is ( zu der ich nicht eingeladen bin da nur Praktikant,aber ab 9 Uhr keiner mehr hier ist ( außer mir^^))
morgen ist freitag. Jay ^^ wenn dann die scheiß autobeschriftung DRAUßEN fertig ist, ist Feierabend. Aber bei 12 Grad muss ich föhnen föhnen und föhnen und föhnen…
aber worüber ich mich mehr freue: das ich meinen freund so derbst liebe, das ich ihn zerquetschen könnte. Wie elvira/elmira von Loony Toons :D
Höh, gestern nicht im Büro.
Hatte keinen Stift am Platz. Liegt hier ein Zettel “Hi, ich hab deinen Stift kaputt gemacht. Tschuldigung :(” Und ein neuer Stift.
Welcher Stift ist jetzt destructed worden?