Pfff, meine letzte Sammlung waren über 80€ in Stücklung <50Cent. Ist nur die Frage, wie lange man sammelt. Momentan geht mein Kleingeld eher für’s Parken drauf.
Schafskäse ich hoffe den Thors Hammer hast du nicht weggeworfen ?!
und auch nicht in den Automat geschoben - sowas ist unbezahlbar und die Arsen wären dir auch nicht mehr gut gesonnen!
Ich freue mich auf einen Bratapfel vor dem Kamin in zwei drei Wochen wenns richtig kalt ist.
EDIT: @Fali @Schwermetall das ist ja fast schon ein inoffizielles BA treffen in Rust - ich hatte auch vor die Tage mit paar Freunden dort hin zu fahren.
Pfff, meine letzte Sammlung waren über 80€ in Stücklung <50Cent. Ist nur die Frage, wie lange man sammelt. Momentan geht mein Kleingeld eher für’s Parken drauf.
Ich park mit dem Handy. Schnell und bequem. Und am Ende sieht man auch schön wie viel Parkgebühren man eigentlich in so einem Monat bezahlt.
endoplasmatisches reticulum - 25 Oktober 2011 03:42 PM
wilcox - 25 Oktober 2011 12:41 PM
Ich park mit dem Handy. Schnell und bequem. Und am Ende sieht man auch schön wie viel Parkgebühren man eigentlich in so einem Monat bezahlt.
Ich park mit dem Auto. Schnell und bequem. Und am Ende sieht man auch schön wie viel Parkgebühren man eigentlich in so einem Monat bezahlt
Ich freue mich, weil ich gerade mein kaputtes Auto abbezahlt habe. Ein nerviger Gesprächspartner in der Briefkommunikation weniger. Bleiben nur noch die Versicherung und der Automobilclub.
Und ich stand grad rauchen auf dem Nordbalkon am Schlafzimmer zur Altstadt hin, der ist ~7m lang und rauchte. Weil heute ein toller und ausgeglichener Tag war hüpfte ich muskellockernd rum und dann fiel mir auf wie dämlich das für alle Nachbar+Leute auf der Straße aussehen musste. Da musst ich lachen. Hach, schönes Leben!