Liebe LSZ ich bin mir sicher, Realblue wollte nicht nur das damit ausdrücken. Vielleicht meinte er ja auch, dass sich dein positives, geistreiches und charmantes Inneres auf dein Äusseres sehr positiv ausgewirkt hat. Und er dir auf keinen Fall, dank deinem vorausdenken nachspionieren würde.
*Sollte ich morgen tot aufgefunden werden, wisst ihr wers war*
so Ähnlich. XD
Man da will Mann mal ein kompliment machen und dann bekommt Mann wieder haue.
Liebe LSZ ich bin mir sicher, Realblue wollte nicht nur das damit ausdrücken. Vielleicht meinte er ja auch, dass sich dein positives, geistreiches und charmantes Inneres auf dein Äusseres sehr positiv ausgewirkt hat. Und er dir auf keinen Fall, dank deinem vorausdenken nachspionieren würde.
so Ähnlich. XD
Mir auch schon passiert, keine Panik. Früher hatten Frauen nur zwei Fragen und konnten kochen, heute haben sie nur viel zu meckern *duck und weg*
Wer nicht versteh was ich meine, hier gucken. War auch auf BA, ab 0:49 :
so Ähnlich. XD
Merke: Frauen komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Beides überlebt Mann nicht!
(Ich sagte ja schon, wenn die Wäsche gewaschen ist dann schick ich sie in die Wüste)
Danke SM. Dieser Spruch geht in meine, ‘zuerst versichern, dass keine Frau in der nähe ist’ Sammlung ^^
Ich würde Sie noch zum Einkaufen schicken.
Warum? Noch hab ich Bier und Met im Keller. Vielleicht trink ich mir heute Abend mal einen Met!
Also nur um das Klar zu stellen ich kann sicher die Waschmaschine Bedienen: 40°C Pflegeleicht.
Bin mir nur noch nicht sicher in welches Fach der Klarspühler kommt…
Danke SM. Dieser Spruch geht in meine, ‘zuerst versichern, dass keine Frau in der nähe ist’ Sammlung ^^
Ich würde Sie noch zum Einkaufen schicken.
Warum? Noch hab ich Bier und Met im Keller. Vielleicht trink ich mir heute Abend mal einen Met!
Also nur um das Klar zu stellen ich kann sicher die Waschmaschine Bedienen: 40°C Pflegeleicht.
Bin mir nur noch nicht sicher in welches Fach der Klarspühler kommt…
Links der Klarspühler und rechts das Salz. Weiß doch jeder.
@daric: Mischung? Wenn du dir in 5 cl Rum einen Tropfen Cola gibst, ist das eine gute Mischung? Da kann wohl keine Rede davon sein.
Mit dem Frauenanteil im Internet ist das so eine Sache. Abseits von Facebook und Co muss man suchen. Im Frauenressort meiner Tageszeitung werden übrigens 75 % (und mehr) der Postings von Männern verfasst.