Über meinen Platzwechsel im Büro.Mit Monitoren zur Wand und dem Gesicht zu Kolegen.Endlich kann ich im Büro surfen
Achja jetzt bin ich ja auch so ein Proll mit 2 Bildschirmen…
Novarock? pfuuuuuiiiiiiiii…. *nach ER umguck* Novarock war dermaßen ungeordnet, ich bin da einfach anderes gewöhnt. Da ist RAR aufeinmal wieder eine Option ^^
Was ist am Novarock bitte ungeordnet? Das ist eine rechteckige Ebene mitten in der matschigen burgenländischen Puszta. Immer dem Zaun folgen, nach gefühlten 40 km bist du schon bei der Bühne
Dann nach Hause, Fahrradlampen suchen, Sport Sachen packen und dann ab ins Studio zum Probetraining mit nem guten Kumpel.
Ich bin ja so aufgeregt. Mal schauen ob ich heute meinem Körper den Gnadenstoß gebe oder ob ich doch fitter bin als ich annehme.
Bin seit Freitag so total aktiv und verbrenne mehr Kalorien als ich zu mir nehme.
In der Regel gibt man sich beim Probetraining oder beim ersten Training nicht den Rest. Wenns mit Betreuung ist, sollte man einen Einstiegs-Trainingsplan diktiert bekommen und die sind ... human.
Edit: Ich freue mich über die Kommentare und Konversationen hier auf BA. Das gibt mir heute Abend den Rest.
Na von wegen Human. Okay es wäre wohl nicht ganz so heftig gewesen, wenn man die Muskelgruppen mehr gewechselt hätte.
Aber egal, das Studio ist super irgendwie alles sehr Freundschaftlich und Familiär da, ich glaub das liegt einfach daran das der Eigentümer so eine Frohnatur ist.
P.S.: Fühle mich immer noch gut
EDIT: @Fali: Keine Angst, meine Frau kann viel zu lecker kochen und seit sie ihre 8500 Euro Küche hat mit Backofen auf Arbeitshöhe gibt es regelmäßig Kuchen.