Worüber freust du dich?
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Ich freu mich über das geile Herbstwetter und mein neues assozial großes Büro :D
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
CAD.Tom - 07 Oktober 2011 05:24 PM
Feierabend!
edit: Möbel aufgebaut! fehlt nur noch ein richtiges Bett, Schreibtisch und Schrank.
Darf man Fragen, was das für ein rollbares Regälchen ist. Ich such sowas ganz pragmatisches, jedoch zu einem bezahlbaren Preis.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Ich freu mich das ich das kleine Trainingsprogramm (HTML mit JS) für meine Schwester um 1:25 Uhr heute Morgen fertig hatte.
Leider war bei meiner Rückkehr an den PC der Stammtisch schon wieder aufgelöst.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Pjod - 10 Oktober 2011 07:32 AM
CAD.Tom - 07 Oktober 2011 05:24 PM
Feierabend!
edit: Möbel aufgebaut! fehlt nur noch ein richtiges Bett, Schreibtisch und Schrank.
Darf man Fragen, was das für ein rollbares Regälchen ist. Ich such sowas ganz pragmatisches, jedoch zu einem bezahlbaren Preis.
Also rollbar ist es nicht also jedenfalls nicht meine Ausführung gibts aber glaube ich auch mit Rollen. Nennt sich Gengen gibts auch größer. Aber das wirst du so nicht finden, es ist von einem örtlichen Möbelhaus.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Kauf dir bei Ikea ein Billy Ding, dann mit der Kreissäge zurecht schneiden (dann hast mehrere kleinere) und dann noch Rollen drunter bauen FETISCH!!!
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ist eine Idee. Ich schau mal. (Und Rollen brauch ich eigentlich gar nicht, dachte nur, dass Tom welche drunter hat. )
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ich hab mir gerade an meinem Netbook auf der Arbeit einen C-64 Screen als Bildschirmschoner eingerichtet. Ich freu mich schon darauf, dem ersten der eine blöde Frage dazu stellt, eine blöde Antwort zu geben
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Ja hab ich auch schon von gehört. Ist ne tolle Sache ^^. Viel Spaß bei BF3 pewpew
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
pewpew - 11 Oktober 2011 07:27 AM
Mein neuer Rechner läuft wie Hölle
Endlich bestehen bei mir Objekte nicht mehr aus riesigen Vierecken. Kantenglättung nennt sich das. Feine Sache
Ah, Du spielst also kein Minecraft mehr?
Ich habe übrigens meinen aktuellen Rechner im Mai gekauft, extra mit kleiner Mainstream-GraKa damit ich solange mit dem Kauf einer “großen” warten kann, bis Erfahrungen zum Leistungshunger von BF3 gemacht wurden.
Kann schon jemand Einkaufstipps abgeben? Bin ich sonst gut aufgestellt mit ‘nem großen i5 und 8GB RAM?
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
I5 und 8GB sollte vollkommen ausreichen. Als Mindesspezifikation ist ja ein Core2Duo angegeben mit 2,4 GHz, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ist aber auch nur gefährliches Halbwissen, da ich die Beta nicht gespielt habe, was ich mit meiner alten Gurke sowieso knicken kann
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Also:
mit i5 und 8gb ramm bist du bestens bedient. genau das habe ich mir auch gekauft. dazu noch ne gforce 560ti phantom.
also ich kanns locker auf high zocken und wenn ich 1-2 ruckler alle 5 minuten verkraften kann auch auf ultra.
ricky hat aber schon recht, du bist auch schon mit einem quad core bedient. kommt drauf an mit wieviel geld du planen möchtest.
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Würde auch sagen das es gehen sollte. Wär sogar die Frage was ist deine kleine Graka?
Ich hab nen i7 und 8gb Arbeitsspeicher mit ner gtx460 und läuft auch 1a. Wenn es mal ruckelt/stockt schieb ich es aufn Lag.
edit: Win7/Vista ist auch nötig mit XP is da nix mehr
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2684
Beigetreten 2009-07-30
Noch 1 1/2 tage arbeiten. Dann erstmal UUURlaub.
Signatur
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.