Bei Imbissbuden achte ich immer extrem auf das Erscheinungsbild vom Laden und der Angestellt.
Als meine letzte Stammdönerbude zugemacht hat, habe ich erst mal 5 Jahre Dönerpause gemacht, bevor ich endlich den jetzigen Laden gefunden hatte.
Jetzt muss ich nur mal schauen, das ich den Jungs eine gescheite extra scharfe Sauce zauber. die Habanero liegen schon im Kühlschrank. Nur eine habe ich schon gegessen und mir vorher die Kerne gesichert, damit ich ab Januar wieder mit der eigenen Chilizucht beginnen kann.
Ich freu mich schon riesig darauf, wenn die ersten Pflänzchen auf meiner Fensterbank das Licht der Welt erblicken. Besonders weil in meinem eignen Haus die perfekte riesen Fensterbank zur Sonnenseite für ganz viele Pflanzen ist.
Meine Frau meinte ich soll über die Umgehungsstraße fahren, weil mitten durch die Stadt wäre blöd, weil die Schranken jetzt mit Sicherheit unten sind.
Ich hab es drauf ankommen lassen und fragte sie ob sie drum wetten will. Ihr Einsatz war ein Blowjob
FICK JA - Sie hat verloren, aber der Zug stand schon die 50 Meter weiter im Bahnhof, es war also wirklich knapp.
@ER: Ich hatte mein Blowjopb-Spray gerade nicht zur Hand.
Ne, wenn dann will ich das auch in vollen Zügen genießen. Also es mir bequem machen und entspannen. Momentan ist meine Liebste aber leider gerade Krank, daher wird diese Wettschuld erst später eingetrieben.
@LSZ: Du bist so raffiniert. Du musst das echt drauf haben, wenn er drauf eingeht. Ich frag mich nur, stellst du dir dann ‘nen Wecker auf 1 Minute oder starrst du die ganze Zeit auf den Sekundenzeiger von der Uhr?