am 02.09 (sonntag) macht der blackburner in bruckmühl auf
geil geil geil
und wenns alles nach plan läuft sehe ich dann wilcox sein neues auto, hehe
kannst dann gern bei mir vor der tür parken und du bekommst nen platz zum pennen. montag ist dann reiertag ähh feiertag.
am 02.09 (sonntag) macht der blackburner in bruckmühl auf
geil geil geil
und wenns alles nach plan läuft sehe ich dann wilcox sein neues auto, hehe
kannst dann gern bei mir vor der tür parken und du bekommst nen platz zum pennen. montag ist dann reiertag ähh feiertag.
binaer, ich muss Dich leider enttäuschen…
Ich werde am Sonntag Abend unseren Wiesn-Besuch zum Flughafen bugsieren müssen. Die nehmen so ziemlich die letzte Maschine gen Norden.
Über einen Stall voll Arbeit. Es ist immer schön, Sachen von anderen Leuten wieder in Ordnung zubringen.
Sind ja nur 3 Projekte, mit je zig 100 Heizkörpern.
@Kaito: Ich suche den Laden aus und darf dir deinen Döner würzen, dann geht der Döner auf mich.
@ER: Ja, war gut, er hatte eine neue extra scharfe Sauce. Und dann noch schön Death Rain Habanero Pulver drauf.Ich hätte am liebsten noch einen gefuttert.
Ich muss aber noch mal mit mehr Zeit da hin und mich noch ein wenig durch die Karte futtern, die haben jetzt von Dönerbude auf türkisches Restaurant umgerüstet, so richtig mit gebundenen Speisekarte.
Was ich nicht mag, ist wenn der Kebapmann extra viel Fleisch und zuwenig Soße reintut. Da muss ich mir fast extra nachwürzen, weil das Fleisch dann unten liegt und das andere schon gegessen ist.