pewpew - 02 September 2011 09:02 PM
morgen ein ründchen mit der cross durch wald und wiesen brettern :D
Okay, da werde ich schon ein wenig NEIDISCH, aber ich werd gleich erst mal mit der Chopper durch die gegen zuppeln.
Ich freu mich, weil:
1. Das neue Festivalnotebook da ist (Ubuntu 10.04 auf den Rat von Linde schon geladen)
2. Ich es endlich geschafft habe mit meiner Frau zum Optiker mit Ohrakustik zu kommen, damit sie gescheiten Gehörschutz bekommt. Sollt sie damit zufrieden sein werde ich wohl für mich auch noch mal 140 Euro investieren.
3. Der anschließende Hörtest bei mir doch besser ausgefallen ist als gedacht. Bin also noch nicht voll doof auf den Ohren. Im Moment liege ich nur knapp unter normal mit einem leichten Einbruch im Mittelfeld der Frequenzen.
4. Das ich Brillenträger bin!!! - FICK JA ICH TRAG BIRLLE - Vorhin ist mir der Schlauch von der Giftspritze geplatzt, während ich am Pumpen war und ich sag nur “IN MY FACE” (Es gibt kein Video)
Es gibt nichts Besseres als den ganzen Tag seine Schutzbrille zu tragen. Ich hoffe nur das die Blumen nichts abbekommen haben.
5. Heute Abend wird gegrillt. Ich hoffe das mir beim Grillen dann nichts ins Gesicht fliegt.
@LSZ: Jetzt werd ich aber Eifersüchtig, wieso träumst du denn nicht von mir?