Kollege ruft mich manchmal gern aus Blödelei per Skype an (sitzen gegenüber, keiner hat Sound oder ein Mikro).
Kam grad eine Qualitätsbewertung von Skype nach einem “Gespräch”.
Meine Bewertung der Gesprächsqualität: “Very bad - We have no mic and no speakers!”
Als ERSTER in der Kantine und nur die normal belegten Brötchen da, also dann eben ein Brötchen mit Käse drauf.
Da die zwei Damen noch fleißig hinten in der Kantine herum hantieren hau ich also auf die Klingel und beginn Kleingeld zu zählen.
Und was ist, die eine von beiden kommt aus der Tür, steht vor mir und hat 2 meiner lieblings Brötchen (Käsebrötchen mit Wurst- und Käsescheiben, Tomate und Salat und so) in der Hand
Und hält sie mir beide vor die Nase und meinte nur “Schau mal ab ich extra schnell für dich gemacht”
- FICK JA -
Dieser Freitag wird der aller beste, wenn der schon so los geht muss auch der Picdump saugeil werden.
Und was ist, die eine von beiden kommt aus der Tür, steht vor mir und hat 2 meiner lieblings Brötchen (Käsebrötchen mit Wurst- und Käsescheiben, Tomate und Salat und so) in der Hand
Und hält sie mir beide vor die Nase und meinte nur “Schau mal ab ich extra schnell für dich gemacht”