Berlin Urlaub war ok. Nee eigentlich Doof. War nur am Regnen.
Am ersten Abend Museen angeguckt, weil wir dachten das Wetter wird nächsten Tag besser. Nööööö...
Und da mein Orientierungsloser Freund keine Karten lesen kann oder verstehen will, musste ich mich durchs U, S un Tram Bahnwerk kämpfen. Kein Problem außer derScheiß Kurfürstendamm! Egal.
Deswegen nimm dir n Kurierfahrer mit. Gib uns ne Karte, 5 Minuten und wir sagen dir wo du stehst, wo es langgeht und wie man am schnellsten von hier nach B, C, D und zum nächsten Mäcces kommt
Berlin Urlaub war ok. Nee eigentlich Doof. War nur am Regnen.
Am ersten Abend Museen angeguckt, weil wir dachten das Wetter wird nächsten Tag besser. Nööööö...
Und da mein Orientierungsloser Freund keine Karten lesen kann oder verstehen will, musste ich mich durchs U, S un Tram Bahnwerk kämpfen. Kein Problem außer derScheiß Kurfürstendamm! Egal.
Hättest nur mir bescheid geben müssen, ich hätte euch durch den Berliner Dschungel gelotst… und ich kenne auch einige nette Eckchen wo man bissel was erleben kann.
Der Ricky, war so gut wie bei mir Zuhause
Warum erfahre ich das erst jetzt?
Da hätte man sich doch auf ein Bier treffen können (auf der deutschen Seite)
Eine Frau gefunden, mit der man entspannt auch mal lange einkaufen kann, die dabei nit stresst und nur nach Kram für sich schauen will und anfängt zu zicken, wenn sie ihre Sachen gefunden hat (wie meine ex…) HA!
Quasi komplett neu eingedeckt gestern.
+
Theoretisch passen mir M-Hemden super, aber selbst offen komm ich da mit meinem Kreuz ohne spastische Verrenkungen kaum rein
Letzte Woche habe ich mir endlich etwas gegönnt, was ich schon immer mein eigen nennen wollte.
Einen Schlitz-
Voll Kopfkino!!!! und dann “Schraubenzieher” Kopfkino zuende!
Du Brotgraf, vielleicht machst du da was falsch mit den Hemden.
Hemden zieht man hinter dem Rücken von unten an.
Also von der Armstellung als hättest du Handschellen an, dann geht das viel besser.
Darüber, dass ich heute nachmittag wieder Feierabend habe und dieser grausame erste Arbeitstag nach dem Urlaub wieder vorbei ist.
@SM: Müssen wir auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Kenn ich beides nicht. War sonst immer nur im Sausalitos. Aber Kiste sieht doch auch ganz gut aus
Kiste musste echt schon um 20 Uhr auf der Matte stehen sonst ist sie total verstopft mit Nichtmetallern!!!
Schlüsselloch ist weniger los, also da ist immer nur Stammkundschaft und man hat die Wahl der Qual zwischen 16 Biersorten aus der Flasche.
Aber man kann sich auch gerne wo anders treffen um was zu suffen.
EDIT: Ich freu mich:
17.09. Power of Metal in Oberhausen
+ Sabaton
+ Grave Digger
+ Powerwolf
+ Skull Fist (die kenn ich aber nicht)
= !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NACKENSCHMERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf nach Oberhausen!!!!
Und mein Burder kommt mit. Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau verklickern ohne das sie gleich Schopen will
oh ja das kenne ich .. wurde gestern auch nochmal schwach und habe Tüte Pistazien doch noch leer gemacht. Echt schlimm diese Sucht aber die schmecken doch sooo gut!
Ich freu mich: Konnte meine Frau auf 3 Stunden für Klamoten gucken runter handeln, weil ich kein Bock hab erst den ganzen Tag durch das Centro in Oberhausen zu laufen und hinterher beim Konzert umzufallen, weil ich nicht mehr stehen kann.
Ich werd auf jeden fall für das Einkaufen die Laufschuhe anziehen und nicht die Kampfstiefel, 3 Stunden wird echt Sportlich werden http://www.centro.de/index.php?id=13