Tja, Fry. Nachdem du nen Job an der Uni hast, vl. kommst ja auch früher an die Klausur ran…
Wenn nicht, du packst das schon, wird halt dann kein Einser…
*Gratuliert allen bei denen es was zu gratulieren gibt, wo er noch nicht gratuliert hat*
J.B.O. Konzert am 14.10. für 10 Euro FICK JA - “Happy Metal Thunder”
Ich sehe es schon vor mir wie ich Hannes das Kitzmann Edelpils in J.B.O.-Flash aus der Hand reiße und es genießen werde.
Pjod das liegt daran das du dich hier im “Worüber freust du dich?” Thread befindest.
Für alles schlechte musst du im “Kummerkasten” oder im “Was macht euch Wahnsinnig?” nachlesen.
@T ich freu mich immer noch tierisch! Ja eigene Bude (und wilcox “neu” ist sie auch noch) nun muss ich doch mal auf dieses hier weit verbreitete FICK JA! zurückgreifen. FICK JA!
Pjod das liegt daran das du dich hier im “Worüber freust du dich?” Thread befindest.
Für alles schlechte musst du im “Kummerkasten” oder im “Was macht euch Wahnsinnig?” nachlesen.
Ich glaub du missverstehst mich. Die Freudenäußerungen sind proportional zum Negativäußerungen viel öfter zu vernehmen. Darum ging es mir. ^^
ok Pjod stimmt der Kummerkasten hat weniger Einträge aber die BA-Community zeigt ein größeres Interesse am Leid anderer bei 14943 mal gesehen im Kummerkasten gegenüber 13860 mal gesehen in diesem Thread hier.
Aber als Fazit muss ich sagen, es gibt hier wohl viele, die sich an Kleinerem erfreuen können und es nicht als selbstverständlich hinnehmen -> gute Einstellung.
Und das freut mich, dass es wohl doch mehr Menschen als gedacht gibt, die sich an Kleinigkeitene rfreuen können Großes Glück ist zu selten, um damit dauerhaft glücklich sein zu können.
1. Fitness
2. Doppelt hält besser
3. Vorsicht auf dem Klo
4. Anschnallen
6. Gusseiserne Bratpfannen
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
12. Küchentücher parat haben
15. Bowling-Kugeln
17. Sei (k)ein Held
18. Aufwärmen
21. Vermeide Strip-Clubs