Mein aktueller _sollte_ besser sein, wenn sich die Profs nur nicht so lange Zeit lassen würden, meine Seminararbeit zu begutachten. Wenn das ein 1er wird hab ich auf einen Schlag 8 ECTS mehr die mit Sehr Gut gewichtet werden, *fingerkreuz*
(Ach ja, da ich nicht selber studiere: Meine Freundin liegt derzeit bei 1,7 im Master, hoffe die Thesis wird auch so den Dreh. Und ihre Projektarbeit wird wohl auch veröffentlicht, das freut mich alles, das es sich gelohnt hat, mit ihr in den Süden zu gehen.)
Ich freu mich, weil ich habe heute morgen einen schwarzen Mercedes Geländewagen gesehen als ich das Altpapier raus gebracht habe.
Da musste ich an die 2 Stunden Kommentar Ping Pong von gestern denken und das brachte ein lächeln auf meine Lippen.
Und das schon um halb 8 Uhr!
EDIT: Hab grünes Licht für Button Maschine
PK, sobald ich sie gekauft habe brauch ich von dir eine gescheite Version vom BA-Logo
Nachdem uns der Fuchs letzte Woche zwei von drei Hühnern gestohlen hat, haben wir heut vier neue bekommen!!!
Ein weißes Sussex, ein graues Königsberger, ein schwarzes mit braunem Kopf und ganz specialmäßiges ganz schwarzes mit einem unheimlich geilen Schimmer in allen Regenbogenfarben Maran…
Die sind so putzig…
Hab sie aus der Box gelassen… Das schwarzbraune hat sich gleich an mich geschmiegt umd wollt gar nimmer weg von mir… ßo ßüß!!!
Happyhappyhappy!!!