Ich hab auch mal einen Führerschein gemacht, allerdings meinten die das das Format 2M * 3 M mit bunten Streuseln irgendwie nicht gültig sei. Spielverderber…..
Sooo, gegen Geistern in Schwarz mit Sehschlitz, 4+ kleinen Poltergeistern und Mann mit Vollbart im Anhang werden wir wohl bevorzugt werden.
Direkt mal verhandelt, neue Website gegen neuen Fußboden und Türen (fuck, hab grad erst Türken getippt…*) ist wohl auch drin. Korkboden ich kommeeeee! Oder Laminat. Hauptsache neu *g*
Ansonsten…statt 81 sogar über 93m², 4,2m*7m Schlafgemach geht gut ab und die restlichen 3 Zimmer sind auch nit so klein, der Flur is riesig, Abstellkammer ist auch recht groß, Bad und Toilette getrennt (super!) und schniker Balkon.
Hoffe sehr auf die Bude, morgens vom Balkon in den Zug fallen und Abends umgekehrt, fußläufig 5min. in die Innenstadt, 10min. fahren und laufen zum Stammladen.
Und scheiße, ist die Bude groß!
*Ich kenne viele nette aber manche sind dann vermummt doch suspekt. Und neine, ich hab nix gegen die (meisten). Die, gegen die ich etwas habe würde ich auch als Russen/Deutsche/sonstwas nicht sonderlich mögen.
Huch aufm Plan verguckt, 4,2*7m Schlafsaal :D
Spätestens jetzt bin ich mir sicher das du in Köln wohnst
@DrS wieso das?
Das war in Bonn und derzeit wohn ich in nem 3-stöckigen Haus, definitiv mehr als 93m²
Oder Bonn. Sobald über dir ne lärmende Türkenfamilie wohnt wobei die Frau schlimmer als jedes DHL-Paket verpackt ist kann man sich sicher sein im Rhein-Sieg Kreis in Köln, Troisdorf oder ein paar Vierteln von Bonn zu leben
Leider herrscht in RS nicht wirklich Wohnraummangel, deswegen hat man selten/wenig Konkurrenz. Die beste Besichtigung hatte ich da aber mit meiner Freundin. Wir beide halt normal gekleidet: Jeans, Hemd / anständiges Oberteil halt, Wintermantel, festes Lederschuhwerk.
Unsere Konkurrenz:
Er: BW-Tarnhose, Taxi/Mercedes-Shirt über’m Kapuzenpulli, zerschlissene Adidas-Turnschuhe (oder vergleichbar)
Sie: Ein Albtraum in Pink und Lila.
Die Maklerin hat die beiden nicht mal begrüßt sondern ist direkt auf uns zugestürmt. Ich habe die Wohnung (resp. das Rattenloch) aber nicht genommen, soll sich doch der “lila Mercedes” freuen.
Über vllt eine neue Wohnung. Ich müsste nur ja sagen.
helle neu renovierte 30 m², Bad, ne kleine Einbauküche und Tiefgaragenstellplatz.
3,7 km zur Arbeit und keine 63 mehr mhhh ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen.
Der war bestimmt nur bei mir in den Garten kacken. (Freut mich für euch)
Ich freu mich auf mein Frühstück, das einzige was man aus der Kantine essen kann.
Auch wenn ich mir gerade schon mit der Remouladensauce vom Lachsbrötchen die Tastatur eingesaut habe… Tempo, ein wisch und alles weg