Hast du wieder die Buttersäure offen stehen lassen…
Ich bin unschuldig! Der Boden im Basement wird mit ner neuen Epoxischicht saniert und versiegelt. Das ist eigentlich kein sehr schlimmer Geruch, aber in einer Intensität, die einem das Wasser in die Augen treibt
Heute ist mein letzter Arbeitstag.
Ich verabschiede mich mal in den Weihnachtsurlaub und wünsche allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit. Kommt gut rein!
Wenn Schwiegereltern sich was neues kaufen kriegn wir manchmal das “alte”. In diesem Falle: einen 2 in 1 Akku-Staubsauger. 1 Jahr alt. Perfekt zum unten stehen lassen und schnell mal den Hundedreck wegmachen. Freu mich
Die Kohle für die Kellermann Blinker/Rück-/Bremslicht Kombi ist da. Jetzt nur noch Termin mit der Werkstatt machen. Ja, könnte das auch selber machen, aber die Jungs sind schneller. Genug offene Baustellen im Moment.
Außerdem sind es zwei Gelegenheit die Dicke zu fahren.
Freu mich das es noch keine 130km/h Begrenzung auf deutschen Autobahnen gibt. Sonst hätte das auf der Autobahn noch länger gedauert.
So ging es dann auf der A3 mit 200 km/h über die rechte Spur. Zumindest ein paar Kilometer bis wieder so ein Mittelspurfahrer auftauchte oder so eine kaputte Brücke über die man nur mit 100km/h drüber darf oder der Verkehr so dicht wurde das man sich dem Verkersfluss anpassen musste. Aber auch dann noch mehr als 130.
diese mittelspurfahrer gehen mit total auf den sack. nicht nur, dass diese typen autobahnen mit mehr als zwei spuren ad adsurdum führen, da sie wegen dem rechtsfahrgebot diese auf zwei spuren verkürzen, sondern, wenn ich das rechtsfahrgebot beachte, zwingt mich der mittelspurfahrer ihn über zwei spuren mit einem mal zu überholen, was nicht nur verboten, sondern auch das risikoreichere manöver ist, als wenn ich ihn einfach rechts überhole. seit ich frau und kind mit an board habe, verzichte ich auf das risikoreichere manöver und fahre gemäßigt rechts vorbei. die erfahrung zeigt, dass diese typen trotz allem stur auf der mittelspur bleiben. wenn einmal ein bullenwagen mit kamera hinter mir fahren sollte, werde ich wahrscheinlich der idiot sein, der zahlen muss.
manchmal glaube ich, dass die leute gar nicht mehr den unterschied zwischen den spurnutzungsgeboten auf stadtstraßen und autobahnen kennen.
...wenn einmal ein bullenwagen mit kamera hinter mir fahren sollte, werde ich wahrscheinlich der idiot sein, der zahlen muss.
So ist es dann bist du der Esel oder du hast Glück und derjenige auf der Mittelspur wird gefickt. Das gibt es ab und zu auch, weil er sich ja auch nicht an die Regeln hält.
Warum die da auf der Mittelspur herum eiern dazu gibt es unterschiedliche Theorien.
Zumindest gibt es da auch ganz viele Mitschnitte von entsprechende Fernsehmagazinen die sich mit dem Thema befassen und dann immer Verkehrspsychologen zur Wort kommen und herum interpretieren.
Auf sowas geb ich schon lange keinen Fick mehr. Wie du schon sagst: Gemäßigt rechts vorbei kullern, der Rest interessiert mich nicht. Sein Problem, wenn er so langsam ist.