Die Playlist lief als Hintergrund Soundträck, bei den zwei Hiphopartigen Lieder wurden natürlich direkt weiter geklickt!
Nachdem sich in den letzten Minuten die Gedanken nur noch um den Weg ins Büro am Freitag drehten ist inzwischen Dick Ständertime angesagt!
Die erste Idee in der Heimat wirklich mal links und rechts alles mit zunehmen was interessant ist folgte dann leider in einen langweiligen Abschluss. Was schon wie erwähnt so schon 100 km mit 2 Stunden Fahrzeit wären.
Auf der Suche nach einem vielleicht interessanteren Abschluss haben sich ein paar interessante Möglichkeiten aufgetan, wie man zwischen den Städten durch kommen könnte ohne viel durch Ortschaften herum zu pimmeln. Wobei das im Sommer :coolgrins: durchaus auch seinen Scharm hat.
Da man aber auch irgendwann mal im Büro ankommen muss neu angefangen die Strecke im Motoplaner abzuklickern. Möglichst Zielstrebig die Hotspots vor der Haustüre ansteuernd und dann schnell Richtung Eifel und während ich diese Zeilen schreibe grinst mich auf der Karte gerade Simonskall an.
Also bis dahin war die Strecke, als wenn man auf einer heißen nackten Frau liegt und langsam Richtung Süden zieht, während man seine Hände vom Hals an Abwärts über ihren Busen und Bauch gleiten lässt. Dabei mit dem Kopf zwischen ihren Beinen abtaucht, um langsam mit der Zungenspitze zwischen ihren Scharmlippen von unten nach oben zum Kitzler entlang streichelt.
Nach Simonskall runter wäre dann einmal genüsslich den harten Schaft schön langsam in sie hinein gleiten lassen und auf Anschlag zu verharren.
Womit man dann an der Kreuzung Kallweg/Dürenerstraße wäre und überlegen muss ob man nun weiter macht. Langsam immer schneller und härter zu stößt oder sich doch anzieht und das Zimmer verlässt.
Also wenn ihr Freitag nichts von mir Hört bin ich sicherlich beim Orb (oder irgendwo in seiner Nähe ).
Edit: Vielleicht lade ich heute mal wieder die ActionCam auf.