Musste gerade bei meinen Eltern eine Farbseite ausdrucken.
Habe den Drucker noch nie benutzt, habe mich also gedanklich auf einen längeren Kampf mit dem Drucker gefreut.
Was passiert?
Ich klapp den Laptop auf, verbinde mich mit dem WLAN, wähle den Drucker aus, drücke auf drucken. Ende.
Ich habe wieder ein Auto. Wir haben wieder ein Auto. Ich fahre. Gebraucht, aber nur wenig. Bevor hier einer losunkt: Ich habe mich gründlichst informiert ehe ich einen Peugeot 1007 erwarb.
Das Ding ist ein Ufo. Alles per Knopfdruck oder automatisch. Ich liebe es. Auch, weil ich es nicht essen muß.
Es ist erstaunlich was ein paar Jahre Technologieweiterentwicklung ausmachen. Ich bin sehr froh. Da meine Frau meine Begeisterung nicht teilt -für Frau Berg ist ein Auto halt nur ein Ding- erzähle ich es euch. So, muß jetzt rumfahren.
Als wir vor zwei Jahren zusammen zogen hat sich meine Mutter ein “Hochzeitssparschwein” zugelegt und es mit 2 Euro-Stücken gefüttert. Gestern sagte sie mir ich bekomme es, wenn ich mir ein Auto holen werde. Na wenn das nichts ist. Glückwunsch Berg. Auf dass deine Türmechanik nie kaputt gehen möge!
Ich habe wieder ein Auto. Wir haben wieder ein Auto. Ich fahre. Gebraucht, aber nur wenig. Bevor hier einer losunkt: Ich habe mich gründlichst informiert ehe ich einen Peugeot 1007 erwarb.
Das Ding ist ein Ufo. Alles per Knopfdruck oder automatisch. Ich liebe es. Auch, weil ich es nicht essen muß.
Es ist erstaunlich was ein paar Jahre Technologieweiterentwicklung ausmachen. Ich bin sehr froh. Da meine Frau meine Begeisterung nicht teilt -für Frau Berg ist ein Auto halt nur ein Ding- erzähle ich es euch. So, muß jetzt rumfahren.
Ich bin seit Freitag auch wieder mobil. Ein Ford Fusion mit Wandlerautomatik. Ich dachte ja schon mein damaliger Peugeot 306 war mit Automatik angenehm zu fahren, aber der Ford, seines Zeichens 2007er Baujahr, ist nochmal deutlich besser. In allen Bereichen. Er bietet alles, was ich mir so vorgestellt und gewünscht habe und ist trotzdem schnörkellos quadratisch, praktisch gut.
Du fährst einen Ritter Sport?
Glünsche. Ein schönes Auto. Möge es dir treu zu Diensten sein.
Ja so quasi. Du bist zwar der Erste, der schön sagt, aber ja, ich sehe es genau so.
Heute morgen erstmal die beheizbare Frontscheibe ausprobiert - einwandfrei.
wilcox - 06 März 2018 09:06 AM
Quadratisch, praktisch, gut.
Und mir fällt gerade auf: Prima für ‘ne Hundebox… hmm…
Oh ja, da kriegst du was rein. Und du musst dich nicht so tief bücken.