Hjo nur das ungefähr 1-2 Leute Telegramm nutzen und der Rest bei WA ist und auch bleibt.
höchste zeit das zu ändern!
ich habe kein smartphone mehr, weil glück mit bildschirmen, jezt schreib ich nur nicht mehr mit meinen eltern auf WhatsApp… >.>
Richtig so schmampf, nur weil die anderen von der Brücke springen muss man noch lang nicht hinterher springen.
Mein Threema hab ich auch nur widerwillig installiert, als der Medienhype war.
War eigentlich ganz Glücklich mit dem XABBER, aber nachdem der Server von Pony & Co. down war hat sich das dann auch erledigt.
Wenn immer alle sagen, wenn es keiner nutzt, dann ist das schon die Brücken Phrase.
Bin für alle Messanger offen die kein Facebook, Google, Microsoft, Apple oder Amazon sind.
Hatte sogar schon Signal drauf, obwohl man da wie bei WA einen Abgleich der Kontakte mit deren Server machen muss. Aber auch nur weil sich die Gruppe mit denen ich bis vor kurzem noch regelmäßig gezockt hab von Threema auf Signal umsteigen wollte. Ging aber in die Hose weil die WA-Mimimi die vorher immer laut gebrüllt hat, Threema ist doof, weil das Kostet ja Geld, dann auch nicht zu Signal wollte und somit alle nach WA zurück gewechselt haben. Drecks FB-Junkies.
Was mir an Signal aber besonders gut gefällt der klingt sich als Textnachrichten App ins System. Hat jemand kein Signal oder ist gerade keine Datenverbindung vorhanden gehen Nachrichten per SMS raus. Eigentlich sehr praktisch.
Meine Kontaktdaten für das Facebook Big Data Netz bekommt der Zuckerberg nicht. NIEMALS!
Jo, 1.12 letzter Arbeitstag, bis 9. Gemeldet. Weihnachtsgeld und 3 wochen urlaub bekomm ich zum november und dezemberlohn dazu. Jz dann nurmehr beim ams arbeitslos melden, dadurch bekomm ich nach 4 wöchiger sperre da ich gekündigt habe knapp 28€ pro tag. Und dann mal nlbissi nach geringfügier arbeit suchen, evtl 2 geringfuegige stellen bis ich mein selbsterhaltestipendium bekomm oder ich fahr amal ins Ausland. Schaumermal!
Ich freue mich, dass Heiligabend und Silvester dieses Jahr auf Samstagen liegen.
Nicht aus Arbeitnehmersicht, aber so spar ich mir die Rückfragen aller Kollegen, wie denn da die Urlaube einzutragen seien. Jedes Jahr wieder ätzend sonst.
Ich freue mich, dass Heiligabend und Silvester dieses Jahr auf Samstagen liegen.
Nicht aus Arbeitnehmersicht, aber so spar ich mir die Rückfragen aller Kollegen, wie denn da die Urlaube einzutragen seien. Jedes Jahr wieder ätzend sonst.