Fritzbox läuft wieder ohne den Provider schrott Router am FTTH-Anschluss.
Nur leider bekomm ich über den Anschluss VoIP von Vodafone nicht zum laufen.
Die SIP Server sind nur aus deren eigenem Netz erreichbar, wegen neuen gesetzes Mimimi.
Wenn jetzt mal der TAE/RJ11 Apapter mit der Post kommt hab ich über die easybox wieder meine gewohnte Festnetznummer.
*Vorfreude*
Hab schon überlegt ob man nicht mit zwei Leuten mal einen Nächtlichen Skatch macht.
Man stellt einen als Horrorclown dahin. Einfach nur hinstellen und sobald Passanten sich nähern kommt ein “normalen” fröhlicher Clown dazu, der dann die Standard Clownnummern mit der Horror Version abzieht.
Alles unter dem Motto “Warum schaust denn so grimig”
Kind heut morgen im Bad vom schwätzen ab- und zum Zähne putzen angehalten. Anschließend dazu aufgefordert sich im Eiltempo anzuziehen, in 10 Minuten fahr ich ab. Danach aufs Rad gepflockt, den direkten Weg zum Gefängnisr Schule gegangen.
Hat alles geklappt und ich war endlich mal pünktlich auf Arbeit.
Morgen gibts endlich die Kohle vom Finanzamt.
Und Freitag is. Und am Samstag is wieder a wg Feier.
Und am Sonntag gibts an turntable/producing/writing workshop auf gmiadlich.
Ich freu mich das Whatsapp nun Gifs verschicken kann - nun kann ich Pjod sporadisch mal den Hue Hue Hue Bus oder das Can’t deal with it Fuck you Sheep Horse senden
alles was Telegram seit jahren schon kann… whatsapp ist echt der SCHLECHTESTE messanger. Ohne Smartphone keine chance mehr, das ist einfach lächerlich!