Robinski geht runter zum Fress/Getränkeautomaten und holt sich wie jeden Tag seine Cola.
Er wirft 1€ in R2D2 drückt seine gewünschte Zahl. Bekommt seine Cola allerdings hat er immernoch 1€ Credit.
Lässt sich das wieder auszahlen und macht die komplette Reihe mit Colapullen leer.
Robinski kann bis nächste Woche umsonst Cola trinken und bekommt sogar noch 2€ Pfand raus
Top! Als i no in da schul woa hamma einmal den code fuern automaten eruiert um die dinger gratis rauszuholen. Nach 5 Minuten warer leeer.
Freitag beim Hausarzt gewesen wegen Blutabnahme. Die kleine Blonde mit der Nadel in meinem Arm einwenig herum gepult, bis die verstecke Wene getroffen war.
In der Zwischenzeit die Aussicht genossen.
Ich freue mich, dass ich endlich das Thema Junggesellenabschied durch habe und das so geiles Wetter war. Bei weniger Sonne und Temparatur wär die Kanutour nicht so geil geworden. Ansonsten halt voll gewesen - toll gewesen und ich hab die Bude auch wieder sauber gekriegt.
Ich freue mich, dass ich endlich das Thema Junggesellenabschied durch habe und das so geiles Wetter war. Bei weniger Sonne und Temparatur wär die Kanutour nicht so geil geworden. Ansonsten halt voll gewesen - toll gewesen und ich hab die Bude auch wieder sauber gekriegt.
Ach Graph, meine Zahnärztin ist auch ein Hübsche und deren Helferinnen sind richtig Lecker.
@Berg: Wenn sich die kleine so vor mich stellt und vorbeugt, das die zwei hübschen Rundungen direkt vor meiner Nase heraus gucken.
Nachher auf dem Heimweg geht es mit der Maschine ganz langsam durch die Innenstadt zurück. Mal schauen was es da alles hübsches an knackigen Damen zu sehen gibt.