Auszug aus’m Bautagebuch:
Der Verputzer wollte letzten Samstag zur Baustelle kommen zur letzten Kontrolle, bevor er Montag loslegen wollte. Dachte ich. Er kam mit 2 Mitarbeitern und die haben direkt mit den Vorarbeiten losgelegt. Jetzt Freitag/Samstag wollten sie fertig sein, aber die sind echt flink, werden heute schon fertig. Und den ersten Bildern nach sieht es nicht nach Pfusch aus. Die sind einfach nur jeden Tag von 0700 bis 1800 da. Freut mich.
Also mal mit dem Elektriker und dem Sanitärbetrieb gesprochen, beide stehen Gewehr bei Fuß, können ab morgen bzw. nächste Woche weitermachen. Freut mich umso mehr.
Was mich nicht so freut ist, dass ich dem Estrichleger gegenüber pesismistisch war und gesagt habe, er könne erst Mitte Mail loslegen.
Alles in allem läuft’s also erstmal.
graph wieder so der hitman:
n endkunde hier in der datenbank ist die “Bethmann Bank”
Graph so: “geh mal zum chef und frag ... Wayne gehört die Bethmann Bank?”
Am Sonntag geht’s in die Residenz - Hund Hund Hund… Chuuuund.
Alte, verspielte, kuschelige, rennbedürftige Hundedame.
Ich vermiss es echt mit dem Viech zu toben, fiese Arschlochtiere auf unsrem Land zu jagen oder einfach ‘ne Runde zu drehn.
Der Abend war ganz lustig, wenngleich auch Kurz.
Mit Siggi dem widerlichen und Max dem Schänder ist es einfach nur lustig.
Respekt an das Paar nebenan, dass Siggi so lange aushielt (man multipliziere Kalr mit ~66,666666 und addiere ein wenig Respekt vor garnichts).
1. Hab mich bei der Paketstation angemeldet und geh mich nachher auf dem Heimweg verifizieren. Ich mags nicht, dass die Hausverwaltung in unserem Haus am Freitag ein Paket annimmt, auf das ich bis Montag warten muss, weil das WE über keiner mehr da ist. Und wenn ich die Station in der Nebenstraße habe, dann kann ich die auch nutzen.
2. Werd mein Auto wieder verkaufen. Da kann ich sparen und mir endlich ein neues Rad holen.
Nachdem ich den neuen (falschen) Herd bekommen hatte wurde der jetzt grade ausgetauscht.
Nur noch anschließen und dann kann ich endlich wieder einen normalen Alltag aufbauen.
Nachdem ich den neuen (falschen) Herd bekommen hatte wurde der jetzt grade ausgetauscht.
Nur noch anschließen und dann kann ich endlich wieder einen normalen Alltag aufbauen.
Dachte sie
Ich hab heut bei da Bewässerungsanlage weiterbastelt.
1. Kommt es anders und 2. ollas orsch.
Pfuschn und bastln was nur geht damits funktioniert.