Nein, es ist noch viel, viel besser :D
Aber ich mag hier nicht zu viel verraten, denn eventuell schaut sie doch mal hier ins Forum und nicht nur die Videos&Sonstiges;. Wir brauchen einen “Inner-Circle” für das Forum
Nein, es ist noch viel, viel besser :D
Aber ich mag hier nicht zu viel verraten, denn eventuell schaut sie doch mal hier ins Forum und nicht nur die Videos&Sonstiges;.
Also das kannst du jetzt echt nicht bringen. Wir waren IMMER für dich da.
Ich nenne die erste Staffel mal “Fail@Life” oder “I am just so dumb.”.
Wenn die vorbei ist kann ich vielleicht was dazu sagen :D
Ob dann jemals eine 2. Staffel folgen wird?!
Jau, aber nachdem sie ein richtiges Riesen-Arschloch war und wohl wie erdacht nur Bullshit erzählt und mich verarscht hat und blahblahblah[...] bin ich jetzt dran mit dem Arschloch-Dasein. Wenigstens ein mal
Und beliebtmachen will ich mich gar nicht.
Falls die jemals zurückkommen sollte zerfetze ich die verbal in der Luft. Momentan bin ich einfach extrem Schadenfroh.
Andererseits wünsche ich ihr trotzdem Erfolg im Leben usw., wenn man sich jedoch wie ein 16-18-jähriges Mädl verhält und keinerlei Integrität, Selbstwert und Reflektionsvermögen besitzt und deshalb in Egozentrik andere verletzt, dann darf ich nu sagen “Tja, du bist doch einfach dämlich/dumm/naiv/rücksichtslos, ‘Frau’, ich habs dir sogar noch gesagt und was machst du?” und drüber schmunzeln.
@SM Mh hab ich eben auch dran gedacht. Viel Aufwand wäre das nicht. Usergruppe/Rechte anpassen und nen Forumsbereich dafür anlegen.
Okay, Tom ich hab nichts gesagt
*Knebbel und 6 Schwänzige wieder weglegt*
@Käsebrot: Kommt drauf an wie das ganze hier unter der Haube ausschaut, aber wenn BA eine PC-Ecke hinbekommt wo nur PC schreiben kann, dann geht das auch mit anderen Sachen mit der Zusatzoption das alle anderen auch nichts davon sehen können.
Vielleicht gibt es das schon ... und wir wissen nur nichts davon… weil wir noch nicht Elite genug sind…
@SM Dann mal auf ins BA-Bootcamp am 13.08! Entweder sind wir danach alle die Elite oder wir sind unwürdiger Abschaum. Da BA oder sonstwer nicht da sein wird müssen wir uns dann wohl selbst beurteilen
Ich erstell dann schon mal die Vordrucke für die Urkunden für die Ernennungen zum Obermegasuperduperobercool BAler, bei der wir dann nur noch unsere Nicks eintragen müssen
Und jeder der diese Urkunde dann nicht hat ist ein BA-noob
Ich erstell dann schon mal die Vordrucke für die Urkunden für die Ernennungen zum Obermegasuperduperobercool BAler, bei der wir dann nur noch unsere Nicks eintragen müssen
Und jeder der diese Urkunde dann nicht hat ist ein BA-noob
@T: Über einen schönen doppelten Espresso und einen Donut