Danke Berg.
@Rest: die Scheiß-Geschichte mit den Katzen und der Desinfiziererei.
Jetzz müssen die Tests in den nächsten Wochen nur auch negativ ausfallen dann hätt ich s endlich geschafft.
Wäschespinne aufgestellt 3 Maschinen Wäsche schon draußen aufgehängt. Ist das schön, wenn im Wohnzimmer keine Wäscheständer herumstehen und man die Feuchtigkeit der Wäsche nicht in der Wohnung hat.
5 Maschinenladungen gewaschen und es sind nur noch wenige Teile nicht trocken. Herrlich!
So jetzt freu ich mich darüber gerade die Motorradsachen wieder zusammen zu kramen, anziehen, Maschine raus holen, starten, Helm +Jacke+ Handschuhe an und los!
Meine kleine Samira is der Hammer!!!!
Ich hab die arme Maus heut morgen (bis vor etwa ner Std )in der Küche eingesperrt und sie hat echt in den kleinen Putzeimer gepinkelt der in der Küche steht!!!!
X"D.
War geil. Aufwärmrunde zur kleinen Tour. Hatte erstes Ziel die Bude meines Bruders. Da man von ihm per Threema nichts mehr hörte musste er wohl schon auf dem Heimweg sein. Im Nachbarort kam er mir dann entgegen, weil er das gleiche dachte. Kurze Absprache der Route und los. Unterwegs dann mehrfach die Route umgelegt und erst vor einer halben Stunde heimgekehrt.
*WLAN mit kurzen Blick nach dem Symbol prüfen und…*
Die Dicke hatte nur eine Öl Leitung locker. Alles wieder gut. Motorblock unten rum in der Waschbox abgespritzt und jetzt wird zuhaus ordentlich geputzt.
Morgen ganzen Tag Motorradtour ftw
Schon den ganzen Tag dabei die Wohnung mal von Grund auf aufzuräumen.
Echt unglaublich wieviel “Müll” man über die Jahre in Schubladen und Co. ansammelt…..schon bissl nervig.
Aber: tut gut!
Ging mir ähnlich wie SM.
Samstag erst Umzug beim Bruder durchgezogen. Hingefahren bei frischen 3 Grad. Machts natürlich noch frischer mit 150. Aber alles gut hinbekommen und pünktlich zum Mittag kam dann die Sonne raus und ich konnte anschließend noch meine Hausstrecke abfahren. In aller Ruhe, keiner ging mir auf den Sack. Unterwegs noch einen auf seiner 750er Ninja getroffen und ihn ein bisschen durch die Prärie gescheucht. Als er abbog kurz gehupt und den Daumen nach Oben für die schöne Fahrt gegeben (er gab sich wirklich Mühe).
Anschließend schon auf Stress mit der Freundin eingestellt von wegen “wo warst denn du? hättest du nicht schreiben können? blablubbs”. Aber nein, sie war mit einer Freundin in der Stadt und kam sogar noch nach mir nach Hause. Hatte es mir mit einer Kerze, einem Buch und einer heißen Schokolade auf unserem Balkon gemütlich gemacht. Schöner Tag.
Küche endlich (!) wieder trocken und der Elektriker war auch grad da.
Laut meiner Chefin reichts wenn ich um 2 (also nach der Mittagspause) komme aber ich werd mich jetzt fertig machen und dann ab zur Arbeit.
Auf putzen hab ich jetzt grad keinen Bock mehr. Mach ich dann halt heut abend
Sonntag 240 km Eifeltour. Nur als wir an dem frischen Crash in Kreis Düren durch kamen würde es einem schon was komisch in der Magengrube.
Brauch unbedingt eine Aktion Cam. Mein Bruder hat in einer Linkskurve einen Adler aufgescheucht, der ist dann für einen wirklich kurzen Moment neben mir her geflogen. Das sind diese besonderen Momente.
Zwischen den ganzen Kurven dann auch mal eine Passage gehabt wo man mit 80 bis 90 km/g dahin gleiten konnte. Hätten auch direkt 3 andere Copper im Nacken die mitzogen.
Abends noch im Braustübel “randaliert” (siehe Zitat).
Gerade eben noch schnell zwei 20Liter Kanister bei 1,21 € voll gemacht.
Sollte der Sprit noch mal weiter fallen werden die anderen zwei auch befüllt. Aber Hauptsache vorübergehend unabhängig von den Tankstellenpreisen.
Ich habe etwas gefunden, was ich meiner Freundin zum Einjährigen schenken kann. Mein Gott wie Frauen auf so eine Scheiße abfahren… ich werde es nie verstehen und es wird in zukünftigen, ideenlosen Zeiten wohl noch vermehrt zu Enttäuschung und Krach deswegen kommen.
Ach und Sache 2:
Neues Headset angekommen, Mikro funktioniert wieder. Gott sei dank war es nicht die Soundkarte.
Story: Freundin kommt ins Zimmer, latscht auf mein Kabel und zerrt es mit sich in Richtung Tür. Mikro tot. Sie war anschließend sauer auf mich. Als ob ich was dafür könnte, dass Sie ihre verdammten Glotzen nicht auf macht.