Wenn ich denn endlich (!)mal Zeit hab wird das meine neueste Lektüre.
*freu*und warum kann mal wieder der Beitrag nicht entgegen genommen werden? *grmpf*
Edit: und dann auf einmal doppelt? - hat sichs BA doch anders überlegt?
Edit2: jetzt hab ich dadurch auch noch ungewollt n Doppel-Post :/
Frag nicht-Du kriegst eh keine andere Antwort als Du bist dumm und es ist deine Schuld.
Wie recht du hast….. :(
Wat ihr am labern seid.
Das ist ganz einfach:
Das klicken auf “Beitrag senden” wurde zweimal angenommen.
D.h. 1. Klick -> Beitrag gesendet
2. Klick -> Spamschutz sagt Beitrag kann nicht entgegengenommen werden, weil exakt der gleiche Text schon gepostet wurdeWenn man nicht gerade einen Text geschrieben hat, der schon mehrfach gepostet wurde (was hier ganz klar der Fall ist), sollte man an dieser Stelle stutzig werden wenn die Beitrag konnte nicht entgegen genommen Meldung kommt.
-> neuen Tab aufmachen und schauen ob der Beitrag da ist
Im Prinzip geb ich dir da ja auch recht ABER die Meldung kam bereits nach dem ersten Klick auf senden…...
DANN hab ich nachdem ich Edit schrieb nochmal geklickt und es ging durch. ....nur dann eben zweimal…..
@wilcox: klingt vielleicht so, ist aber nicht so gemeint.
Nur merke ich doch was ich mache….
Ich mein, dass mir bei was aufwändigerem n Fehler unterläuft, den ich nicht bemerke und daher aufs Programm schimpfe is ne andere Sache.Will ich ja gar nicht abstreiten aber sowas klärt sich ja dann in der Regel und endet meinerseits dann meist mit einem Facepalm wie blöd ich doch bin
Aber in dem Fall weiß ich, dass ich nur einmal geklickt hatte….. :(