habe gestern meinen alten IPod gefunden, wider erwarten ist er auch angegangen (ich dachte ich hätte ihn mal kaputt gemacht). Meine neue anlage hat so ein feature, dass man USB sticks anhängen kann oder eben auch IPods. Dachte ich mir ich probier das mal aus, plötzlich funktioniert das auch noch! und dann der oberknüller, gaaaanz viel Musik von früher drauf
Das ist mir in den letzten Jahren voll verloren gegangen, Musik, die einfach auf knopfdruck losgeht und nicht erst noch gebuffert oder gestreamt oder hochgefahren werden muss.
Und plötzlich habe ich das wieder, zudem flashback zu der Musik die ich vor einigen jahren noch gehört habe
Anlage rennt, Motivation zum Wohnung herrichten somit gegeben. Ne neue Lampe muss gebastelt werden.
Am 7. kommt die Holde. In da Hackn rennts. Mein Gesicht wird etwas bärtiger. Im Moment is echt fein.
Anlage rennt, Motivation zum Wohnung herrichten somit gegeben. Ne neue Lampe muss gebastelt werden.
Am 7. kommt die Holde. In da Hackn rennts. Mein Gesicht wird etwas bärtiger. Im Moment is echt fein.
Als treuer Kunde hat mich Vodafone nun von 6000 DSL auf eine 16 MBit DSL hoch gestuft und das ohne mehr Kosten für mich. Bekomme also die 16er für 5 Euro weniger im Monat. Schon Lustig das sie früher immer alles in Tausender Angaben und nun doch auf die MBit/sec Angaben geschwenkt sind, der Leihe könnte eine Verschlechterung vermuten.
Nur doof das ich gerade überlege auf den Glasfaserausbau aufzuspringen. Muss mir das aber noch was durch den Kopf gehen lassen. 20 Euro plus die Telefongespräche extra ist nun mal auch Geld.