Laber nit. ^^
Ich hab gestern Abend meinen Schrank eingeräumt und mich anschließend in aller Ruhe an den Aufbau des Rechners gemacht. Ist irgendwie auch cool den mal wieder anders zu organisieren.
Ich freu mich über das leckere Essen gerade eben und vor allem über die leckeren 3x0,5l Winterbock.
Dazu die gute Nachricht das noch ein Fass Winterbock bereit steht.
Ich freu mich über das leckere Essen gerade eben und vor allem über die leckeren 3x0,5l Winterbock.
Dazu die gute Nachricht das noch ein Fass Winterbock bereit steht.
Morgn hol ich ma n verstärker und neue Boxen, beides antik, von nem Typen den ich nicht kenn und im Plattenladen getroffen hab, ich hoff nur dass der mich nicht im Keller einsperrt.
Morgn hol ich ma n verstärker und neue Boxen, beides antik, von nem Typen den ich nicht kenn und im Plattenladen getroffen hab, ich hoff nur dass der mich nicht im Keller einsperrt.
Nimm jemanden mit.
Oder lass dich covern
Wie heißt der Typ? Fritschl?
Lieber ´n Schnitzel am Teller, ...
als beim Robert im Keller!
na war schon ein ganz lieber, älterer Herr. zum Glück bin ich kein Weibsvolk :yao-möse: