689 von 745
689
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10321 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
LittleLSZ - 05 Januar 2016 07:49 AM

Das Wort Karusellbremser hab ich bisher noch nie gehört.

Ach, Jugend.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 05 Januar 2016 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern hatten wir Wohnungsübergabe. Also ist es offiziell, dass ich mit meiner Froindin zusammenziehe und ich wohl erwachsen werde. Verdammt. ^^

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 05 Januar 2016 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10323 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gratulation Bruh,
bin gespannt wie sich das dann mit den zocken einpendelt LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 05 Januar 2016 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du kannst dir nicht vorstellen wie gespannt ich erst bin. Stell dir das mal vor… erst die Oide bespaßen und danach noch ne Runde zocken. Hach… wat herrlich.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 05 Januar 2016 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 05 Januar 2016 09:49 AM

Du kannst dir nicht vorstellen wie gespannt ich erst bin. Stell dir das mal vor… erst die Oide bespaßen und danach noch ne Runde zocken Löffelchen und kücheln bis wir beide einschlafen. Hach… wat herrlich.

FTFY

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 05 Januar 2016 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 05 Januar 2016 09:54 AM

Du kannst dir nicht vorstellen wie gespannt ich erst bin. Stell dir das mal vor… erst die Oide bespaßen und danach noch ne Runde zocken Löffelchen und kücheln bis wir beide einschlafen. Hach… wat herrlich.

FTFY

Und das gilt auch nur für die erste Zeit. Das Bespaßen wird dann zwangsläufig nicht mehr Besamen sein, sondern sich Scheiß aus den Fingern saugen damit’s nicht heißt “nie machen wir was zusammen”.
Brotipp: Nach dieserm Satz NIEMALS Sex ansprechen. Nein. Nie. tongue laugh

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 05 Januar 2016 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Gut wenn du nicht bumsen willst wie wäre es mit Blasen?

Signatur 

Geschrieben: 05 Januar 2016 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Schwermetall - 05 Januar 2016 09:54 AM

FTFY

Ich glaubs ja nicht, SM kann ja auch lustig sein yao ming

Pjod wann wird umgezogen? Ich kütt vorbe ^^

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 05 Januar 2016 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Oh Entschuldigung, das war ein versehen, ich wollte nicht deinem Humor entsprechen und dich zum Lachen bringen.

Wird nicht wieder vorkommen.

Signatur relevant LOL

Signatur 

Geschrieben: 05 Januar 2016 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich möchte darum bitten SM. Nicht das ich noch anfange dich zu mögen yao ming

Signatur 

Geschrieben: 12 Januar 2016 08:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Mal berichten aus dem Leben eines Schmampfs..

Meine Oma ist letzten Sommer verstorben, ihre Wohnung ist mittlerweile auf meine Mum umgeschrieben. Da Schmampf gerade irgendwo anders wohnt ist die monatliche Miete natürlich doof, und die Wohnung ist mehr als cool.
Jetzt darf klein Schmampf in die Wohnung und eine WG gründen, super!
da Schmampf aber den Mund gaaaanz voll genommen hat, darf er jetzt auch ganz viel dafür machen, dass das realisiert wird.

Aktueller Punkt (seit 2 Wochen) die Wohnung zu entrümpeln. Man glaubt nicht, was eine 80 Jährige in gut 50 Jahren an Zeugs angesammelt hat. Wenn man sich aber vor Augen führt, dass sie im Prinzip im Krieg aufgewachsen ist, aus dem letzten armen Landhaus kommt, relativiert sich das Ganze. Dabei wird dann aber erstmal solchen Hüpfern wie mir erstmal bewusst in was für einer Wohlstandsgesellschaft wir leben.

Wie dem auch sei, Uni geht nebenher weiter. Und dann bekome ich nächste Woche noch Besuch von PhysikerInnen aus Berlin und Frankfurt, morgen ist die Semesterparty und Poetryslam in der Uni. Ich muss morgen (da meine Eltern halt arbeiten und ich mir als Student eher mal ein paar h freistellen kann) den Abtransport von schweren Möbeln beaufsichtigen und die Männer dafür bezahlen. (Wie macht man sowas grrr  )

Heute hab ich gesagt bekommen, dass meine Weisheitszähne definitiv raus müssen. Natürlich auch sobald wie möglich.  Schleppe eine widerliche Erkältung seit über ner Woche mit mir herum. Und nebenher überhole ich das alte Rad von meinem Bruder, damit ich damit fahren kann cheese

alles hart stressig, aber macht noch spaß. Ich schreib dann wieder, wenn ich fertig mit den Nerven bin shut eye

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 12 Januar 2016 08:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10332 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ej Schmampf, wenn die Typen wegen Geld gekommen sind gibst du es ihnen wenn sie fertig sind und sagst noch sowas wie danke. Falls das nicht zu uncool ist heutzutage.

Wenn sie da sind um zu helfen gib lieber ne Runde Bratwurst aus.

Und ich glaube dir was eine Person in 50 Jahren ansammeln kann. Wir haben die Wohnung meiner Mutter aufgeräumt, die ein hochorganisierter Messi war. Gesehen hast du nix, aber wenn du n Schrank aufmachst…

Schön wenn du wieder öfter reinschaust.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 12 Januar 2016 09:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Ja ist mir auch irgendwie klar wie das zu laufen hat, trotzdem steh ich ja für die Männer als “Auftraggeber” da und für meine Eltern als “Männer die das Zeug abholen.”. Naja wird schon smile

ohja, man hat auch bei meiner Oma nicht viel gesehen :S ist halt fies irgendwie, man denkt man hat nach Tagen Arbeit alles, sitzt auf der Eckbank lässt alles ein wenig revue passieren, schaut bisschen stolz in die leerer werdende Wohnung und plötzlich kommt die Erkenntnis: das verfluchte Ding lässt sich hochklappen und da ist noch Zeug >.<

ich versuchs wink

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 13 Januar 2016 05:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Dann mal viel Erfolg beim Grossprojekt schmampfster! wink

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 13 Januar 2016 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sieh’s positiv schmampf: Du hast schon fertige Wände. Und Böden. Und Decken. Den Rest kriegst Du schon gestemmt wink
Dein Problem mit den “helfenden Händen” kenne ich. Plötzlich ist man “Chef”, seltsames Gefühl.
Wichtig ist aber eigentlich nur den 11-Uhr-Zug nicht zu vergessen.
Und über Geld kann man auch sprechen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames