nein mir geht das auch auf den sack, aber man kann nichts dagegen tun. glaubst ja wohl selber nicht dass M$ kostenlos betriebssysteme herschenkt. du machst das doch auch nicht.
die updates zu deinstallieren bringt übrigens nichts.
man muss leider damit leben.
ein gutes kann ich dem ganzen wahn dennoch abgewinnen. würden die großen bigdata sammler nicht so n haufen kohle machen, gäbe es nicht so coole sachen wie google earth/maps, android und internet überall und jederzeit.
Gestern meiner Mutsch den Schleppi eingerichtet. Es ist irgendwie schon aufregend ein Gerät zuerst auszumüllen und so einzurichten, damit der Umgang damit für einen absoluten Neuling möglichst leicht ist. Hat zwar auch ewig gedauert, aber mei, das ist halt mal so.
Nervig war, dass ich nicht die Updates für 8.1 ziehen konnte sondern das Gerät permanent davon laberte jetzt W10 herunter zu laden. YUNO do what i select?
Und warum zum Teufel hat nicht mal W8 eine ordentliche Anzeige über den Fortschritt des Datei-Downloads? Ich meine 3 GB zieh ich mit der 24er Leitung in nicht allzu langer Zeit und das hat dort ewig rumgerödelt ohne überhaupt irgendwelche Daten zu empfangen. Nervig.
Niedlich war die Frage: Und das können jetzt alle einfach so machen wie du?
Niedlich war die Frage: Und das können jetzt alle einfach so machen wie du?
Niedlicher war die Antwort: “Der Rob kann das noch viel besser”
Ja so nen sauberer Schleppi ist schon was tolles. Hab meinen Schwager diverse male sein System einfach komplett neu aufgesetzt weil nur mit löschen und defrag kam man da nicht mehr weiter ^^
Freue mich über:
- ein funktionsfähiges Auto.
- eine VW-Verftragswerkstatt die trotzdem günstig, spontan und schnell war.
- einen fertig gemauerten Giebel.
- durch gestellte Wände klar erkennbare erste Räume
- erste montierte Spielzeug-Dachfenster
- Kalrs Wachzustand!
Ich freu mich darüber, dass wir ein Bäcker-/Konditorenpärchen als enge Freunde haben. Waren am Samstag da (unabhängig von meinem B-Day) und haben zum Kaffee einen Mandarinen-Schmandkuchen in extrem und einen kleinen Schokokuchen in ultra lecker mitgebracht. <3