Was ist das?
Grünes Licht.
Was macht es?
Es leuchtet grün.
Würde auch auf Sicherung tippen. Was geht denn jetzt aussen nicht? Blinker oder was?
welches teil sollte an einer karre denn noch orange leuchten?
Sicherung könnte natürlich tatsächlich sein. dass mir die amaturenbeleuchtung ausgefallen ist, hatte ich schon mal, aber ich weiß nicht, ob es da auch den blinker betroffen hat. außerdem weiß ich nicht, ob das jetzt permanent ist. ich hab halt schiss, dass mir das mal auf der Autobahn passiert. kommt nicht geil
Kayx: Deine Beschreibung ist mir noch nicht ganz klar. Sind Amaturenbeleuchtung und Blinker ausgefallen?
Wegen Relais: Je nach Alter des Autos und Qualität des Relais müsste man das noch schalten hören können. (Hier machen es einem neue Fahrzeuge schwerer.)
anzeigen auf dem amaturenbrett, welche eine nadel haben, funktionieren. der kleine “boardcomputer” funktioniert ebenfalls. die hintergrundebeleuchtung von Tacho und Drehzahlmesser geht nur, wenn ich die Beleuchtung auf Parklicht schalte. die grünen pfeile, welche das blinken symbolisieren, funktionieren nicht. die blinker selbst ebenfalls nicht. ob die Scheinwerfer betroffen sind, muss ich testen, wenn die sonne nicht gerade von hinten alles ausleuchtet -> heute nacht, wenn auch niemand unterwegs ist.
zur Erinnerung: auf der hinfahrt gings noch. fehlende Beleuchtung wär mir sofort aufgefallen
ob die Scheinwerfer betroffen sind, muss ich testen, wenn die sonne nicht gerade von hinten alles ausleuchtet -> heute nacht
OOOOOOOder, Du machst das Licht an und guckst mal von außen… geht auch tagsüber.
Ich kann das Problem immer noch nicht ganz deuten, wenn ich ehrlich sein soll.
Schon mal Warnblinker ausprobiert?
(Ich mein, wenn manch andere Dinge mal funzen und mal nicht, wäre das mal gut zu testen, oder?)
ob die Scheinwerfer betroffen sind, muss ich testen, wenn die sonne nicht gerade von hinten alles ausleuchtet -> heute nacht
OOOOOOOder, Du machst das Licht an und guckst mal von außen… geht auch tagsüber.
Ich kann das Problem immer noch nicht ganz deuten, wenn ich ehrlich sein soll.
Schon mal Warnblinker ausprobiert?
(Ich mein, wenn manch andere Dinge mal funzen und mal nicht, wäre das mal gut zu testen, oder?)
El Kayxerino - 25 September 2014 08:59 AM
heute nacht, wenn auch niemand unterwegs ist.
Problem ist halt, ich steh momentan an ner Hauptverkehrsstraße, weil ich ohne blinker nicht durch den Gegenverkehr wollte. eine delle reicht ja wohl. der Berufsverkehr ist da allegmein nen Hindernis für “außen nachsehen”. ich muss das echt mal nachts überprüfen, wenn ich auch ohne blinker rumfahren kann
Ähm… Du parkst.
Du machst das Auto an, Du machst das Licht an, Du guckst, ob was funktioniert.
Wieso hindert Dich der Verkehr daran? Steht die Karre mitten auf ‘ner Kreuzung und alle fahren drum rum oder was?
Ähm… Du parkst.
Du machst das Auto an, Du machst das Licht an, Du guckst, ob was funktioniert.
Wieso hindert Dich der Verkehr daran? Steht die Karre mitten auf ‘ner Kreuzung und alle fahren drum rum oder was?
parkstreifen an straße, die für den verkehr eh schon viel zu schmal ist. konnte nicht mal auf der fahrerseite aussteigen. außerdem war primärziel lebend über die straße zu kommen und erstmal ordentlcih einen abseilen.