Fön wollte ich nicht wegen Spannung bei kalter Scheibe.
An den Rest: Ihr wisst schon, dass die von innen geklebt werden, oder?
Da wäre drüberkleben, mit Verlaub, etwas dämlich.
Neinein, drüberkleben im Sinne von Höhenmetern. Da die Scheibe schräg ist also zwischen Scheibe und die alte Plakette.
???
Ist zwar (wie immer bei Badmacstone )nicht wirklich witzig aber die Scheibe ist ja höher als der Aufkleber und deswegen wäre der neue Aufkleber wenn du ihn räumlich gesehen drüber klebst zwichen Scheibe und dem Alten…
Fön wollte ich nicht wegen Spannung bei kalter Scheibe.
An den Rest: Ihr wisst schon, dass die von innen geklebt werden, oder?
Da wäre drüberkleben, mit Verlaub, etwas dämlich.
Neinein, drüberkleben im Sinne von Höhenmetern. Da die Scheibe schräg ist also zwischen Scheibe und die alte Plakette.
???
Ist zwar (wie immer bei Badmacstone )nicht wirklich witzig aber die Scheibe ist ja höher als der Aufkleber und deswegen wäre der neue Aufkleber wenn du ihn räumlich gesehen drüber klebst zwichen Scheibe und dem Alten…
So siehts aus! Drüber von über von oben.
(Ich kann auch weg gehen wenn ich nicht erwünscht bin )
Dann kannste ja jetzt schon gucken, was es gibt.
Ich träum derweil immer noch von ‘ner A-Klasse.
Und ich ärgere mich, obwohl ich mir den nie werden leisten kann, dass man das AMG-Paket nicht mit einer Anhängerkupplung kombinieren kann. Ich bin wirr.
Die neue A-Klasse geht echt nur mit Sportspack bzw. AMG Paket.
Gerade gestern wieder auf der Autobahn gesehen… beim einfachen Serienmodel… Da fehlt einfach was.
Die neue A-Klasse geht echt nur mit Sportspack bzw. AMG Paket.
Gerade gestern wieder auf der Autobahn gesehen… beim einfachen Serienmodel… Da fehlt einfach was.
Na, der Urban mit Night-Paket geht auch schon.
Beim AMG ist nur die Heckschürze geiler. Aber im Zweifelsfalle ginge es mir mehr um das Fahrwerk. Bin zwar noch keinen gefahren, aber ich denke, das normale Serienfahrwerk dürfte für meinen Geschmack zu weich sein. Ist halt auch nur ‘n Mercedes.
Beim AMG-Paket sind übrigens auch so Scherze wie gelochte Bremsscheiben dabei, das macht die Sache auch im Unterhalt nicht wirklich billiger…
hm ich halte nicht so viel von Mercedes. natürlich, quali ist super, aber rein optisch kann ich denen ums verrecken nichts abgewinnen. kaito, steck deine ziele hoch und hol dir nen veyron xD