die posts über den neuen leon haben mich dazu gebracht nochmal bilder meines alten leon zu suchen. und siehe da es gibt sogar noch welche auf denen er intakt ist.
der Fiesta scheint hier wirklich das BA Fzg zu sein, da fall ich etwas aus der Reihe :o
Wobei ich hatte mal nen Focus
Zwischenzeitlich aber auf Japaner umgestiegen, erst nen Nissan 200SX S14a gehabt und jetzt umgestiegen auf Nissan Skyline R34
Wer mal Need for Speed gezockt hat (hier bestimmt jeder? :p) dem wird das sicher was sagen :D
hübscher schlitten. du scheinst tempobeschränkungsschilder nicht sehr zu mögen.
was hat so ein ding unter der haube und kann man damit überhaupt auch locker durch die gegend cruisen?
P
.I.M.P. Modus on:
zum heizen und bitches klären geht der auf jeden fall klar. im neuen kollegah song heißt es ” es kommt nicht auf den wagen an, sondern auf den arm der aus dem fenster hängt”
2,5l Reihensechser Turbo is da drunter Momentan um die 300PS und natürlich heckantrieb
Locker cruisen geht und außerdem is das Lenkrad rechts also kann man den Mädels schön ans Heck klatschen
Allerdings is der ja auch nur im Sommer angemeldet, also als reines Alltagsauto kann ichs nicht empfehlen… weil z.B. im Parkhaus oder McD macht der Rechtslenker kein spaß
jetzt mal ohne scheiß, wer kommt auch auf die idee, den lenker rechts hinzumachen? die engländer! und die japsen! wobei es bei denen egtl egal ist, weil die autos meistens eh bös schmal sind xD
Vom fahren her wirklich nur gewohnheitssache. Hätte aber auch den lenker lieber links, aber so schlimm das ich mir den Sky nicht geholt hab wars dann doch nicht :D
Man bekommt aber sehr geile Blicke, vor allem mit Beifahrern auf längerer strecke wenn der pennt “aufm fahrersitz”
Jopp, lecker Mobil!
Ein Kumpel und ich hatten immer mal davon geschwärmt, aber keiner hätte die Eier und Nerven gehabt, sich ‘nen Rechtslenkler zu holen.
LordSmug - 11 Februar 2013 05:21 PM
is das Lenkrad rechts also kann man den Mädels schön ans Heck klatschen