DrSeltsam, bei uns steht noch einer eingemottet in der Scheune, genau Dein Modell und in der Farbe. Aber den kriegst Du nicht, ällabätsch!
Den will wahrscheinlich auch keiner mehr, nach dem was meine Schwester ihm in vielen Jahren angetan hat… aua.
Er ist zerbeult, zerkratzt und runtergewirtschaftet. Aber fahrbereit. Soll wohl irgendwie als fall-back Lösung gehalten werden, falls mit ihrem neuen Auto was ist. Oder so.
wenn meiner verschrottet wird leg ich ihm nen blumenkranz ins handschuhfach
Och, süß
Bei meiner würd ich wohl sogar ne Trauerrede halten. Das alte Mädchen hat mich durch 11 von 16 Bundesländern gefahren, wir feiern bald unser 100.000 KM Jubiläum. Es schweißt einem irgendwie schon mit dem Auto zusammen. 500 KM von Zuhause weg, - 8 Grad, vereiste Fahrbahn, Job weg nach Krach mit der Chefin und keiner da der mal n nettes Wort hat. Nur das Auto mit den guten Erinnerungen an Zuhause. Ach ich werd sentimental
Macht doch einen Erstzteile Thread auf,ihr..ihr ..off-topic´ianer
@T: Meine Auto ist zu verschneit und ich warte bis der Schnee schmilzt oder ich es frei machen MUSS
Meine kleine Maschine: Yamaha Virago 535 hab ich jetzt seid 10 Jahren, ich schau mich zwar immer noch was größeren um, aber irgendwie ist nie das nötige Kleingeld vorhanden.
(Bilder sind beide über die Bildersuche von Google im www gefunden und bis auf die Farbe der Virago schauen meine Schätzchen in der Gerage genau so aus.)