Ist und bleibt ein fucking hübsches Auto!
Cupra muss nun langsam mal in Angriff genommen werden ffs.
Danke. Und Fick, ja!
Ich war heut gerade wieder auf der Autobahn, “gucken, ob ich den Geschwindigkeitswarner richtig abgeschaltet habe.” Ja, habe ich. Aber für Top Speed & Co. müssen halt die Benziner her, in diesem Falle die Cupras.
Edit: Durch den Blaustich den meine Kamera gegen die Sonne in das Bild gezaubert hat, sehen die Felgen irgendwie weiß aus. Was soll ich sagen: Das täte mir auch gefallen…
Bei meiner Freundin hab ich keine Garage…oh wait zuhause auch nicht
Dafür hab ich im Winter auch Alufelgen
Wobei wenn ich für die Sommerfelgen mal neue Gummi´s brauche rappelts wieder in der Geldtasche…245/35/20….doesn´t matter, had 20 Zoll Felgen Wer schön sein will muss leidern trifft auch hier zu
@AB: Nicht gleich übertreiben, aber passt gerade, vielleicht kann mir ja jemand was erklären:
Meins sind rundum 225/40 ZR18 92Y. Das Z vor dem R, was heißt das? Das steht so an meinen Reifen (Pirelli Zero Rosso). Die sind übrigens gut bezahlbar, bei reifen.com für 144 Euro, wobei es da auch den gleichen Reifen mit der Zusatz-Bezeichnung “XL Seat” gibt für 2 Euro weniger. Ich hatte fälschlicherweise immer nach 225/45 geguckt, die sind richtig teuer dagegen.
Und was die 92 Y anbelangt, so ein schnelles Auto hätte ich gerne…
“Vor dem Felgendurchmesser steht also immer die Reifenbauart, wobei ich mir vorstellen kann, dass ZR so ziemlich das gleiche ist wie R. Der Geschwindigkeitsindex steht hinter der Felgengröße.” - wusste auch nur das “R” für Radial steht und das die Reifenbauart ist.
Und wo ich hier gerade in die Vergangenheit lese: Ich muss meinen Donnerstag in die (Seat-)Werkstatt zu bringen.
1.: Wenn ich dran denke, frag ich mal wegen dem Z.
2.: Wünscht mir Glück, dass der Zahnriemen noch nicht fällig ist. Das Geld kann ich echt besser für den Umzug brauchen.