Da fällt mir ein, mein alter Chef müsste noch ‘nen Foliendrucker (Schneidplotter) stehen haben. Dummerweise weiß ich, dass ich darauf dann 1 Jahr warten müsste…
Ba sollte sowieso einen Shop haben. Das wäre der einzige Sticker, den ich mir an’s Auto batschen würde. Auch wenn sich das grün und Ada-blau-Metallic wahrscheinlich gewaltig beißen würden.
Da fällt mir ein, mein alter Chef müsste noch ‘nen Foliendrucker (Schneidplotter) stehen haben. Dummerweise weiß ich, dass ich darauf dann 1 Jahr warten müsste…
Ba sollte sowieso einen Shop haben. Das wäre der einzige Sticker, den ich mir an’s Auto batschen würde. Auch wenn sich das grün und Ada-blau-Metallic wahrscheinlich gewaltig beißen würden.
So, erstes Update nachdem’s den alten dahin gerafft hat.
Fahren darf ich noch nicht, so ohne Kennzeichen, aber in die Klappgarage passt der Süße schon mal
(Ja, es sind noch fast 2cm Platz bis zur Decke. Da würde vielleicht auch ein Bulli reingehen *rolleyes*)
SM: Das Baseballfeld habe ich immer noch nicht in Augenschein genommen. Sollte ich tun, bevor der erste Schnee fällt.
Das mit dem Nachbarn ist kein Thema, deswegen ist das ja eine Klappgarage bzw. ein Doppelparker. Die Garage ist vertikal schwenkbar, ich parke oben er unten. Je nachdem wer rein oder raus will wird eben die Plattform hoch oder runter geklappt. Das jeweils andere Auto stört dabei nicht.
endoplasmatisches reticulum - 08 Oktober 2011 12:59 PM
Der G1337-Gipfel :D
Hahaha, sehr gut!
Ich hatte auch kurz überlegt mit 1337 zu holen, war aber in Kombination mit Initialen und / oder “IT” schon vergeben. In Eurer Runde hätte ich mich eingereiht, aber alleine machts keinen Sinn.
Bei uns im Ort hatte mal fast die komplette Fußballmannschaft “ET” für Elite-Truppe.