Grad so am rumlabbern im Chat festgestellt das hier satte 3 Leute Ford Fiesta fahren! Somit vermutlich das offizielle BA-Vehicel. Haben wir noch mehr Fiestas oder was fahren die BAler so?! Show me!
Wenn ich mit meinem Sonntagswagen aus’m Urlaub zurück bin mach ich mal ein “Gruppenfoto” von meinen Süßen (im wahrsten Sinne…was die Leistung anbelangt *seufz*). So lange gibt es Platzhalter. Ohne Schnee.
Edit: Beitrag Nr. 777! Juchu!
€dit2: Falls sich jemand fragen sollte, warum der dekandente Kerl 2 Karren hat: Der Golf ist ‘n 4menwagen mit Privatnutzung und als Laternenparker prädestiniert für den Alltag. Der Leon ist privat, und den behalte ich weil ich mich schon mal auf ein Firmenfahrzeug verlassen habe, bis es mich verließ. Und solange geb ich ihn manchmal meiner Freundin mit und fahr damit in Urlaub.^^
EDIT: Gruppenfoto hinzugefügt. Siehe neuen Beitrag.
Sweet, von dem hät ich mir echt was abbauen können. Der hat meine Außenspiegel, meine Seitenblinker und so wie ich den Innenraum kenn sind da noch ein paar Sachen die ich bei meinem Verwursten könnte :D
Stellen doch auf EBay als Teilehure XD
Epic, aber du hattest nicht zufällig in Düsseldorf deine Sense mit im Spiel!?
Kayx, is ja nur wenns nicht mehr fährt. Ich bin eben ein Teilegeier, ich fahr schon immer an meinem Stammschrottplatz vorbei und guck ma im vorbeifahren ob sie wieder was nettes für mich haben. Man kann echt unverschämt viel Geld sparen. Z.b Radkappen. Eine orginall von Ford kostet 15 €. Aufem Schrott hab ich einen recht gut erhaltnen Satz, also 4 Kappen, für 10 € komplett bekommen
DrSeltsam, bei uns steht noch einer eingemottet in der Scheune, genau Dein Modell und in der Farbe. Aber den kriegst Du nicht, ällabätsch!
Den will wahrscheinlich auch keiner mehr, nach dem was meine Schwester ihm in vielen Jahren angetan hat… aua.