ob der seine musik wirklich für gut hält?
ist es nicht eine extrem beklemmende art zu leben, in der man musik macht und seine musik nicht aus talent kommt und (vermutlich) nur lügen und arme testostheron ausbrüche beinhaltet?
ich würde in so einer welt nicht klar kommen.
Was für ein Depp, Vollidiot, untallentierter Noob, Spast. Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen.
Seine Stimme, sein Aufttritt, alles SCH****. Das ist kein Rapper, das ist ein zu gross geratener Hossenscheisser.
Und was zum Teufel ist SWAG??? Das heisst doch Beute. Das macht keinen Sinn.
Kleines möchtegern Kidy, sollte lieber arbeiten gehen als andere Leute mit seiner Stimme zu quälen.
/Wahrheit
Also der ist ja wirklich talentiert /ironie
Was für ein Depp, Vollidiot, untallentierter Noob, Spast. ein zu gross geratener Hossenscheisser.
Kleines möchtegern Kidy, sollte lieber arbeiten gehen
Oh man!
Du bist echt peinlich, ich meine wie kann man nur mit so einer beschränkten Sicht durchs Leben laufen.
Jeder Depp sieht doch wohl, dass er sich über die Leute die sich viel zu ernst nehmen, lustig macht. Und das macht er wirklich gut!
Anscheinend funktioniert es ja, wie geil du dich fertig machst (siehe Zitat oben)
Danke BA, die Community schließt die letzten Lücken….hätte heute gerne einen Picdump gehabt -.- ... aber der Thread hat wieder alles gut gemacht! :D
Was für ein Depp, Vollidiot, untallentierter Noob, Spast. ein zu gross geratener Hossenscheisser.
Oh man!
Du bist echt peinlich, ich meine wie kann man nur mit so einer beschränkten Sicht durchs Leben laufen.
Jeder Depp sieht doch wohl, dass er sich über die Leute die sich viel zu ernst nehmen, lustig macht. Und das macht er wirklich gut!
Anscheinend funktioniert es ja, wie geil du dich fertig machst (siehe Zitat oben)
Danke BA, die Community schließt die letzten Lücken….hätte heute gerne einen Picdump gehabt -.- ... aber der Thread hat wieder alles gut gemacht! :D
hat er nicht einfach ein lied von einem amyrapper (ich glaube soulja boy oder so) wort für wort übersetzt und aus spaß bei youtube reingestellt??
nja von einem bekannten weiß ich aber das er noch mehr genauso schlechte lieder gemacht hat.
Oh man!
/sign
Oh man. Kann man nicht einfach mal seine Wut über die Welt raus lassen ohne dass man gleich zitiert wird