...sind nicht immer unbedingt Freunde. Wer ernsthaft kreativ arbeitet, der arbeitet immer auch an sich selbst.
Wie hängen Kunst und Persönlichkeit zusammen? Wer formt wen?
-
-
Was meint ihr?
ich denke eigentlich, dass der künstler die kunst formt
doch in gewissen maßen zeigt es teile der persönlichkeiten welche bei falschen gedanken eine ewige erinnerund an das falsche sind…
hihi! Ne, kann ich nicht. Ich weiß das doch noch nicht. Auch wenn die Diskussion vielleicht unendlich sein kann, ist es doch trotzdem Schade, deshalb nicht drüber zu reden. Da entgehen einem bestimmt ein paar Erkenntnisse dabei. Oder interessante Gedanken =)
hihi! Ne, kann ich nicht. Ich weiß das doch noch nicht. Auch wenn die Diskussion vielleicht unendlich sein kann, ist es doch trotzdem Schade, deshalb nicht drüber zu reden. Da entgehen einem bestimmt ein paar Erkenntnisse dabei. Oder interessante Gedanken =)
In Stammtischdiskussionen herrscht auch oft Ahnungslosigkeit vor, trotzdem wird stundenlang diskutiert (hm, das könnte aber auch am Bier liegen…)
Hm also ich studier Kunst/Design, n bissle weiß ich da schon. Trotzdem ist es immer gut, von vielen Leuten Meinungen zu hören, auch von Leuten, die nicht zu tief in der Materie stecken. Wie brauchbar die für mich persönlich sind find ich dann schon raus
...aber von mir aus, dann eben nicht dieses Thema.
Bier wär trotzdem cool =)