Von einem Studiumskollegen eines Freundes. Ist ganz witzig
http://mapofmetal.com/#/home
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.” Konrad Adenauer
GrafSchlaf - 07 Dezember 2010 09:47 PMVon einem Studiumskollegen eines Freundes.
Von einem Studiumskollegen eines Freundes.
Gemacht oder Bekommen?
Zumindest ganz schön Umfangreich und geil. Da kann man sich ja echt alle Genres genau anhören. Finde ich gut.
Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!
Badmacstone - 07 Dezember 2010 10:08 PMGrafSchlaf - 07 Dezember 2010 09:47 PMVon einem Studiumskollegen eines Freundes. Gemacht oder Bekommen?
Das weiß ich nicht. Wäre möglich, dass es sein Studienkollege erstellt hat oder aber nur an ihn geschickt hat. Vermutlich aber nur geschickt
Saugeil! Da ist echt alles dabei!
mal stöbern…
▲ ▲ ▲ Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!
Ich muss mal bei TUI anfragen ob die auch Flüge auf die Inseln anbieten.
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
richtig gut gemacht ^^
Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?
Sehr gut, ich find das Teil genial ^^
Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.
juhuu… jetzt weis ich was Trancemetal ist, und muss feststellen ich hab ja schon 4 Alben von bloodstainchild
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
goiiil
Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.
sehr sehr geil sowas wär riichtig geil mit allen musikrichtungen.. wär doch maln musikprojekt für nen paar musikstudenten (was des hier vielleicht auch schon war)
aber schön übersichtlich.. nice nice
“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol
“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol