Ich hör auch eher Nu Metal un Hard Rock,und heimlich auch normalen Metal
Diesen “core” kram find ich blöd,erinnert mich immer an die schwulen emos und die mag ich absolut nicht
möööp
meiner meinung nach hören schwule emos nur schwulen emo-core
ich hör auch viel…odar eig nur metal/death/grindcore
Ich hör ab und zu auch Metal. Weiss zwar nicht warum, aber irgendwie tu ichs doch . Und die Haare las ich mir auch wachsen. Ich hör aber auch ein ganz kleines bisschen Elektro.
@Tja ne, ich wars net: Wo kann man sich so ein T-Shirt besorgen. Hab nur das mit em Metaller und dem Lüfter gefunden.
@Topic
Mit Pink Floyd, Led Zepplin, Stones, Black Sabbath, Beatles von Vaddern aufgewachsen und mit Freude richtung Power/Speed/Folk/Medieval/(Melodic-[Viking]-)Death/(Depressive-[Suicide-])Black-Metal gewandert.
Also eigentlich alles, was mir gefällt. Also kein Core
Sind schon einige gute Dinge genannt worden.
Hab wie viele andere auch mit Nu Metal begonnen, bin dann aber bald über ein paar umwege (Punk, Hardcore) zum Death Metal und letzten Endes zum Deathcore gekommen. (Nein, bin auch kein Emo)
Zu meinen Favourites zählen:
Heaven Shall Burn
Neaera
Maroon
Walls of Jerico
Napalm Death
Dying Fetus
Ich hör ab und zu auch Metal. Weiss zwar nicht warum, aber irgendwie tu ichs doch . Und die Haare las ich mir auch wachsen. Ich hör aber auch ein ganz kleines bisschen Elektro.
@Tja ne, ich wars net: Wo kann man sich so ein T-Shirt besorgen. Hab nur das mit em Metaller und dem Lüfter gefunden.
EMP…
Warte ich such mal den link *weglauf*
*nach 2 min wiederkommt*
Bitteschön *Hand ausstreckt, drauf ein kleiner Link liegt*